Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Und jetzt hängt Dutt auch noch unseren zweiten Vorhang auf.
Ich hab ja nicht damit gerechnet, heute ’n Sieg zu feiern, Geschweige denn vom weiterkommen geträumt, aber dass die uns so derart abklatschen hatte ich nicht erwartet. Na ja, grad die Defensive hat Barca aber auch machen lassen, worauf sie Lust hatten.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deJunge, hake das einfach ab. Barca hat in den letzten 3 Jahren im Camp Nou schon jede Defensive der Welt verprügelt. Wenn die erstmal im Tunnel sind, dann gibt es kein Zurück mehr. Man kann Leverkusen gar keinen richtigen Vorwurf machen. Halt zur falschen Zeit am falschen Ort.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Haha, Köln gibt Podolski offenbar für 13 Millionen ab. Da hat Arsenal aber ein richtiges Schnäppchen gemacht.
Würde mir da anstelle von Leverkusen auch keine allzu großen Gedanken machen. Wenn ich mich da an letzte Saison erinnere, wo Real verprügelt wurde. Da sind wie schon erwähnt ganz andere Kaliber zerlegt worden. Die Meisterschaft sollte eigentlich gelaufen sein, die werden alles in die CL + Copa investieren.
--
Aiaiai, da kommt man spät nach Hause und sieht, dass es 6:0 steht. Jetzt bin ich erstmal baff. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBomberJunge, hake das einfach ab. Barca hat in den letzten 3 Jahren im Camp Nou schon jede Defensive der Welt verprügelt. Wenn die erstmal im Tunnel sind, dann gibt es kein Zurück mehr. Man kann Leverkusen gar keinen richtigen Vorwurf machen. Halt zur falschen Zeit am falschen Ort.
Na ja.
Das war heut auch ne Einstellungssache.
Gerade wie frei die da Rumturnen können, vorallem Messis viertes Tor… das geht einfach nicht.
Klar, Barca ist kein Masstab, kein zweifehl, aber so den Kopf abschlagen lassen muss dann doch nicht sein.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?48 CL-Tore. Was ein Vogel
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn Barca kann, und dazu in der Lage ist, dann werden sie das auch tun. Bomber hats ja schon gesagt. Klar kann man jetzt von Einstellungssache reden, aber die letzten eurer Spiele waren von der Einstellung her eigentlich garnicht so übel, weswegen ich das jetzt nicht unbedingt darauf schließen würde. Das Hinspiel, ja, da ist die Sache mit dem Trikottausch einfach extrem dumm gewesen, aber ihr habt da offenbar auch einiges draus gelernt.
--
Nezyrael48 CL-Tore. Was ein Vogel
49
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMachen wir 7 draus! Forza SVB!
Noch 9 und der Bayer ist weiter!!--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Jaman!
Wir schlugen Juuuve, Barcelooona, und die Tüüürken sowieso!--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Erstmal die Verlängerund bei Nikosia und Lyon anschalten^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.messi is
Und Crüe als Hintergrundmusik für die Vorschau für morgen^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/114′: Sieht nach mindestens zehn Elfmetern aus, bei Nicosai gegen Lyon!
115′: Platzverweis in der 115. Minute!
120′: Und jetzt haben wir unser Elfemterschießen!--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.