Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,466 bis 12,480 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Nezyrael

Wieso? 1 Jahr Restlaufzeit, hätte schlimmer kommen können.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #4737819  | PERMALINK

Doodlemoon

1:1 nach der ersten Schussrunde.
    2:2 nach der zweiten Schussrunde.
    3:3 nach der dritten Schussrunde.
    Lyon verschießt, weil Chiotis hält.
    4:3 für Apoel nach der vierten Schussrunde.
    Lyon verschießt, weil Chiotis hält.

Apoel gewinnt das Elfmeterschießen mt 4:3!

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #4737821  | PERMALINK

Leo-suomi

NezyraelWieso? 1 Jahr Restlaufzeit, hätte schlimmer kommen können.

Finde ich nicht wirklich. Podolski ist ein international sehr bekannter Spieler. Er wurde schon weitaus höher gehandelt (auch in der jüngeren Vergangenheit) und 13 Mio werden seinen Leistungen meiner Ansicht nach einfach nicht gerecht, wenn man bedenkt, wer für diese Summe heutzutage alles gekauft wird. Marktwert liegt bei ~20.000.000.

#4737823  | PERMALINK

Bomber

Leo-suomiIch kann gerade nicht glauben, dass wir Podolski ernsthaft für nur 13 Mio verkaufen wollen. Das ist echt unfassbar… :-X

NezyraelWieso? 1 Jahr Restlaufzeit, hätte schlimmer kommen können.

Sehe ich auch so. Ich habe mich totgelacht, als ich die erste Zahl gelesen habe (23 Mio waren das, oder!?), die im Raum gestanden haben soll. Da muss man nur Wenger kennen, um zu wissen, dass Arsenal das nie gezahlt hätte. 13 Mio sind für Poldi bei dem einen Jahr Restlaufzeit echt okay. Poldi ist bei der Lage niemals 20 Mio wert.

Billig Helmes zurückholen, Rest in die Kaderbreite stecken. Lukaku auf Leihbasis zum HSV würde ich auch interessant finden. Für mich ’ne absolute Granate, der Typ. Für den würde ich sogar Lewandowski hergeben.:haha: Das wird der nächste Drogba.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4737825  | PERMALINK

Nezyrael

Sehe das wie Bomber. Bei 1 Jahr Restlaufzeit ist 20 Mio bisschen arg viel. Das machen nur die Münchner in ihrem Wahn.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4737827  | PERMALINK

Leo-suomi

Habe nicht gesagt, dass 20 Mio gerechtfertigt wären, aber knapp über 15 hätten’s mMn schon sein können.

#4737829  | PERMALINK

Bomber

Nezyrael Bei 1 Jahr Restlaufzeit ist 20 Mio bisschen arg viel. Das machen nur die Münchner in ihrem Wahn.

Ich muss mal sagen, für Neuer hätte ich vor der Saison auch tief in die Tasche gegriffen, weil man davon ausgehen muss, dass das ein Transfer ist, der 10 Jahre Bestand hat.

Bitter ist dieser Transfer eigentlich nur vor dem Gesichtspunkt, dass Neuer bisher sportlich enttäuscht und man sich für die ganze Kohle keinen Deut zu Butt/Kraft verbessert hat.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4737831  | PERMALINK

Nezyrael

Das stimmt schon, zumal der Vertragslos auch ne Stange Handgeld gekostet hätte. Sportlich halt bisher eher so lala trotz einiger guter Spiele. Wird man sehen, was die Zukunft bringt.

Glückwunsch aber vor allem an NIkosia!

--

#4737833  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich denke mal, mehr als 15 Millionen hätte es sowieso nicht gegeben. Erstens mal wegen der Restlaufzeit seines Vertrages, und zweitens auch deswegen, da seine Leistungen gerne mal schwanken. Gut, in dieser Saison muss man ihm attestieren, dass er stark spielt, aber ich bin gespannt, wie das aussieht, wenn er in einer Mannschaft spielt, in der das System nicht so stark bzw. gar nicht auf ihn ausgerichtet wird. Mittlerweile trau‘ ich ihm aber auf jeden Fall den Schritt ins Ausland zu.

--

#4737835  | PERMALINK

Gruftfrosch

Das sah irgendwie eher aus als wäre der De Jong da gestolpert….

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #4737837  | PERMALINK

Doodlemoon

Schalke verliert wohl.
    Heute Manchester United in der Euroleauge. Da muss man sich auch mal dran gewöhnen :haha:

Elfmeter Hannover muss man geben.
    Elfmeter Valencia ist so’n Ding, den muss man jetzt nicht auf allerjedenfall geben, aber wenn man ihn gibt, kann keiner was sagen.
    1:1 durch Bilbao, verdient.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #4737839  | PERMALINK

Doodlemoon

Unfassbares Tor für Bilbao. Das kann doch gar nicht sein, was der da macht?

--

#4737841  | PERMALINK

Bomber

Krass, hätte United am Ende nicht noch den Elfer bekommen, wären sie ja fast sicher weg gewesen, aber auch so wird das ganz schwer. Wahnsinn, an sich müssten die sich mit City den Cup ausmachen…

--

#4737843  | PERMALINK

Leo-suomi

War aber irgendwie fast klar, dass die sich in der Europa League gegen Bilbao schwer tun würden. Die Basken sind echt ’ne richtig starke Mannschaft.

#4737845  | PERMALINK

Clansman

Toll, da sieht es ja doch nach einem Finaleinzug von Scheiße 04 aus… Zuhause packen die ds locker.

Wünsche ich mir im übrigen auch für Bayern. Denn dann bleibt der Jupp noch eine Sison, und Bayern reisst wieder nix. :haha:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,466 bis 12,480 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.