Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
hier wird ja tatsächlich wieder über fussball disskutiert. sind die dortmund und bauern hochzeiten vorbei? 😉
– hannover überrascht mich international immer wieder. sehr stark.
– schalke sollte es im rückspiel auch noch packen. wird aber schwer. gleiches gilt für die bayern.
– ansonsten is es überraschend zu sehn, dass die englischen mannschaften sich international dieses jahr so mega schwer tun.
– heute gehts wieder los. mit einem wichtigen heimsieg gegen lautern könnte man sich ruhige nächsten wochen verschaffen.Highlights von metal-hammer.deHier wurde die ganze Zeit über Fußball diskutiert, und eben nicht um Pyroscheiße und Böllern im Arsch von fetten Oberliga fans aus Magdeburg (!!!)
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClansmanHier wurde die ganze Zeit über Fußball diskutiert, und eben nicht um Pyroscheiße und Böllern im Arsch von fetten Oberliga fans aus Magdeburg (!!!)
:haha:
Schön formuliert.
Joa, hier wird halt viel Selbstbeweihräucherung praktiziert, aber das ist eben auch Fußball.Finde das übrigens echt hart, was da mit Christian Träsch abgezogen wird. Bezüglich Fan-Terror, meine ich. Egal wie der spielt, sowas ist einfach richtig mies.
--
Wie kann man denn gegen Lauterer daheim Unentschieden spielen? Naja egal, Lautern wird sich eh abmachen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
NezyraelWie kann man denn gegen Lauterer daheim Unentschieden spielen? Naja egal, Lautern wird sich eh abmachen.
Eben, dann könnt ihr nächste Saison auch daheim Unentschieden gegen sie spielen :haha:
--
Ne, ich bin froh dass wir denen entgehen werden, das gibt immer Stress. Relegation gegen die hätte zwar schon was, aber bei den ganzen Idioten ist das besser wenn wir einfach aneinander vorbeimarschieren.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Das sicherlich.
--
in einem schlechten spiel die bessere mannschaft gewesen. leider is nix bei rumgekommen. enttäuschend.
wenigstens zu null gespielt! nu, heissts weitermachen.
Man, wir könnten schon 0:3 vorne sein.
Aber freut mich, dass die sich nicht haben runterkriegen lassen vom 1:7.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
Was macht Hoffenheim denn da bitte… 😆
--
Zweikampf schon mal nciht.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Wir leisten schonmal die Vorarbeit für’s nächste Auswärtsspiel, das wird nämlich eh wieder totale Banane.
--
boah wie es mich ankotzt. köln führt.. ekelhaft.
Hahaha, wenn das so weitergeht, könnte das heute wirklich zweistellig werden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.