Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Hoffenheim ist so eine Lachnummer. Quatschen im Vorfeld was von Mentalität und liefern dann sowas ab.:auslach:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.desehr gute entscheidung ben hatira zu bringen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gut 30 Minuten noch, 7:0. Es würde zwar wenig bringen, aber ein 10:0 hätte durchaus Stil.
--
Ui, 7:0. Hoffenheim stellt sich ja dümmer an als Leverkusen in Barcelona.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Was faselt Reif da wieder? Den Keller ins Regal gestellt?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ich gucks auf Englisch, die Jungs von Eurosport 2 da haben nen ordentlichen Humor 😛
--
puh, die rote karte in köln war vllt doch etwas hart…
da is was los o.O
Wow, was für ein miserabler Schiri. Dem sollte man seine Lizenz für ein paar Spiele entziehen, damit er mal ein wenig Zeit zum Nachdenken hat. Macht man mit den Spielern schließlich genauso.
--
hubnik auch gelb… lächerlich
Junge, der Schiri. Ich bin völlig ausgerastet! Das war ja wohl der größte Witz seit langem. Und dann mit 9 Leuten die Führung gehalten. Super Leistung heute, in allen Belangen!
--
last.fm
Wie der Solbakken über den Platz gerannt ist :haha:
Da gabs wohl Gesprächsbedarf. Einfach ’n cooler Typ 🙂--
Hätt ich so nicht erwartet.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
Das ist wohl auch gleichzeitig ein Vertrauensbeweis an Solbakken.
--
War ein grauenhaftes Spiel. Nicht, weil es keinen Sieg gab – dass man nicht ewiig weitergewinnt, ist klar. Augsburg stand zwar ständig mit 11 Mann vor dem Tor, hat die Räume aber gut zugestellt und Kagawa in Manndeckung genommen. Dortmund selber mit grauenhaftem Passspiel, soviel wie ins Aus und daneben gingen….Ich möchte auch Klopp wiieder für seine Wecsel kritisieren: Warum bringt er Leitner und Gündogan nicht früher? Nach vorn lief bei AUgsburg ungefähr soviel wie bei uns, da muss man den, welcher zuletzt stark spielte, nicht in der gefühlten Nachspielzeit einweichseln.
Dortmund weiterhin im Soll, Bayern wieder gefühlter Meister – alles in Ordnung.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Naja, man hat in den Interviews schon gemerkt, wer u.a. Schuld war. Der Rasen 😆
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.