Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja abwarten. Gemessen am bisherigen Saisonverlauf und der sachlichen Analyse der letzten Spielzeiten glaube ich auch nicht, dass wir es bis in’s Finale schaffen. Das Halbfinale ist mit etwas Glück sicherlich drin. Hoffen kann man ja, auch wenn sich die Überzeugung darin eher in Grenzen hält. Das muss man dann auch so akzeptieren und weiter arbeiten.
Aber wie gesagt, ich kann das schon verstehen, dass der Herr davon träumt, schließlich ist der Verein sein Lebenswerk. Und dann noch die CL im eigenen Stadion gewinnen, das ist schon ein schöner Traum, an dem man sich in seiner Situation sicherlich gerne so lange wie möglich festhält. Ich kann mich ja nicht in andere Personen versetzen, aber das muss bei allem Realismus schon ein toller Gedanke sein.
--
Highlights von metal-hammer.deTja.., die Hackordnung unter den FCBs scheint wiederhergestellt.
Zumindest bei zwei der drei CL FCBs.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Das Spiel drohte so gegen 35. Spielminute langsam aber sicher zu kippen, die beiden Tore kamen dann genau zur richtigen Zeit. Schön. Vor allem in den ersten 15-20 Minuten war das eine sehr gute Leistung. Trotzdem gilt Vorsicht, noch sind wir nicht durch.
--
Jetzt schon… vielleicht können wir noch ein Törchen machen um unsere Ehre zu retten… wird ja schon langsam etwas peinlich, wie wir Basler hier deklassiert werden…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Damit hätte Gomez auch Dragovic’s großes Maul gestopft.
--
Düp-dü-dü-dü-düp.
Man hat den Eindruck dass das 0:1 gegen Basel und das 0:2 gegen den SVB die Bayern so angekotzt hat, dass sie jetzt nur noch wütend sind. Wobei die Grundschüler auf dem Bolzplatz eine bessere Zuteilung in der Defensive haben, als Basel. Wenn du mich so frei in den Strafraum stellst wie Gomez mach‘ ich dir auch drei Tore.
Und meinetwegen auch vier. Basel versteht nicht, dass Gomez der Stürmer ist, oder?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ja. Früher hatte ich immer grosse Probleme damit, dass ich keine Ahnung habe von Fussball. Aber heute wurde ich getröstet, denn ich bin nicht allein: in München stehen ein paar FC Basel verteidiger auf dem Platz, denen geht es genauso.
--
Hahahaha, wie der Dragovic glotzt :lol::lol::lol:
Zum Genießen.--
DarayJa. Früher hatte ich immer grosse Probleme damit, dass ich keine Ahnung habe von Fussball. Aber heute wurde ich getröstet, denn ich bin nicht allein: in München stehen ein paar FC Basel verteidiger auf dem Platz, denen geht es genauso.
:haha::haha::haha:
Saustark :haha:
Da musste ich jetzt laut lachen, Respekt 😆--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Aber ich bin unfair. Dass der FC Basel die Bayern einmal schlagen konnte ist bereits eine Sensation. Ebenso, dass sie Manchester bezwingen konnten. Die Superleage ist nunmal kein Vergleich zur Bundesliga oder zur Premier League… schon vom finanziellen her nicht.
--
„Irgendwie müssen die anatomischen Verhältnisse in England anders sein“ 😆
Meine Güte, der Schiri kann froh sein, dass das Spiel fair abgelaufen ist, und er kaum pfeifen musste, der Typ ist ja mal eine absolute 0.--
Drittes Spiel mit deutscher Beteilgung innerhalb einer Woche in dem es ein Team sieben mal krachen lässt.
Respekt auch an München, deren 3. Sieg mit 7 Toren in dieser Saison.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Autsch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswas ein Finale in Mailand^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Jau, aber Inter reicht das 2:1 nicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.