Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,541 bis 12,555 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Doodlemoon

Mailand macht in der 75′ das 1:0. Nach dem 1:0-Sieg für Marseilla steht es damit insgesamt 1:1.
    In der 90+2′ schafft Olypique dann den Ausgleich, zum 1:1 und Gesamt-1:2.
    In der 90+5′ fliegt der Mareille-Keeper und es gibt Elefmeter, ind er 90+6′ wird dieser zum 2:2 verwandelt , aber Olypique ist weiter – wegen mehr Auswärtstoren. Die letzte Aktion auf Europäischem Boden ist für Mailand ein Tor.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    Highlights von metal-hammer.de
    #4737969  | PERMALINK

Bomber

Gut so, Inter muss fühlen, fühlen, nochmals fühlen. Ich habe keine allgemeine Antipathie gegen italienische Clubs, aber Inter konnte ich einfach noch nie leiden.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4737971  | PERMALINK

Nezyrael

Ich habe eine allgemeine Antipathie gegen italienische Fussballer. Da die meistens für italienische Klubs spielen, überträgt sich das irgendwie :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4737973  | PERMALINK

Bomber

Ich war früher richtig Fan von Lazio. Hab auch noch Schals und Trikot und alles zuhause.:haha: Vor Milan hatte ich zumindest immer fetten Respekt.

Das mit Lazio ging so 1998 los, hatte um die Jahrtausendwende seinen Höhepunkt, aber in den letzten 5 Jahren wird das eigentlich immer weniger. Ich gucke heute nur noch sporadisch, wie die stehen, genauso wie ich die Serie A nur noch ganz grob verfolge, aber früher war die Serie A echt DIE ausländische Liga für mich, auch nach 2003 noch, wo denn alle mit England anfingen, hat mich Italien immer am meisten interessiert. Sonntagabend immer schön Laola Serie A geguckt – war jahrelang Pflicht.

Das habe ich auch ’ne zeitlang immer aufgenommen. Hab noch Videos voll mit Lazio-Schnipseln und den Topspielen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4737975  | PERMALINK

Nezyrael

Lazio also, alter Nazi :haha:

Ich hab früher immer Norwegen, Schweden und Russland verfolgt, also die Ligen die einen anderen Spielplan haben, aber mittlerweile mach ich das auch kaum noch. Schade eigentlich

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4737977  | PERMALINK

Bomber

Was ’ne Bude vom Inler. Wird spannend in London.

--

#4737979  | PERMALINK

Doodlemoon

Rupelt-di-Bumpel, 3:1 Chelsea.
    Riecht nach Verlängerung.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #4737981  | PERMALINK

Doodlemoon

4:1 Chelsea! Damit sehen wir heute kein Elferschießen.

--

#4737983  | PERMALINK

Ardor

http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-meinung/2012/03/13/bayern-muenchen/viele-sieger-der-groesste-heisst-heynckes.html

Ja, Bayern braucht sich sichier nicht vor Barca verstecken..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4737985  | PERMALINK

Antiversum

Torreiches Achtelfinale, also insgesamt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4737987  | PERMALINK

Bomber

Genau, gegen Barca werden sie es nicht nur bei den 7 Toren belassen, denen geben sie 12 mit.:haha:

Ist aber typisch Springer-Presse. Da kann man gar nichts drauf geben, weder im Bezug auf Bayern, Dortmund, noch der Nationalmannschaft. Sollen sie halt wieder alle durchdrehen, kennen wir eh schon aus’m September. Bloß wenn es dann wirklich mal Barca wird und Haue gibt, ist das Geschrei wieder groß. Dann braucht es im Dopa wieder 5 Weißbier um sich das zu erklären.

--

#4737989  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Solange bei uns jetzt keiner auf den Zug aufspringt, können die texten, so viel sie wollen.

Mal abwarten, wie sich die momentane Verteidigung in den kommenden Wochen zeigt. Die Lösung, Alaba auf Links zu stellen, und Lahm wieder über Rechts agieren zu lassen, bringt von beiden Seiten nun Schwung. Zumal der Alaba, so scheint es bisher zumindest, ordentlich gereift ist und seine Sache dort sehr ordentlich macht. Solange dem Löw bei der EM dann nicht einfällt, den Aogo auf Links agieren zu lassen, kann einem das sogar wurscht sein.

--

#4737991  | PERMALINK

MUnkvayne

hannover vertritt uns um welten besser als schalke. in ihrer ersten europa cup saison(jemals???) so befreit gegen gegner wie sevilla, koppenhagen, lüttich und brügge aufzuspielen. hut ab.

sie überraschen mich alle zwei wochen aufs neue. manch anderer verein hätte sich bei solch einem programm so schnell verabschiedet

#4737993  | PERMALINK

Doodlemoon

Sieht gut aus, Hannover!

--

#4737995  | PERMALINK

Axe To Fall

Bye bye United.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,541 bis 12,555 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.