Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Das ist wirklich stark, was Hannover da abliefert. Chapeau.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deBilbaos Sieg ist noch viel zu niedrig ausgefallen. Die waren sowas von überlegen.
--
last.fmRespekt an Bilbao, Respekt an Hannover!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hut ab vor Hannover, sehr stark.
--
Way to go, Schalke. Jetzt müssen drei Hütten her!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?2 noch.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUnd City folgt United hinterher, wie es scheint. Unglaublich.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJop, Wahnsinn. 2:1 Schalke. Jetzt siehts gar nicht mehr soo schlecht aus.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJetzt sieht’s leider sogar sehr gut aus. Ich bin ganz ehrlich, ich hätte die nicht im VF gebraucht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicCity machts auch nochmal spannend. Bitte trotzdem raus mit denen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAus deutscher Sicht aber mal eine sehr gute Europapokalwoche, ich habe 3 wirklich unterhaltsame und gute Spiele gesehen. Und Man City müsste wegen Auswärtstoren draußen sein, oder?
--
The birch tree... in winter Last.FMHab jetzt nicht genau den Überblick, wer noch alles drin ist, aber im Moment ist Atletico wohl ein heißer Tipp. Ohne jegliche Probleme gegen Lazio und Besiktas in den letzten beiden Runden.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicGlückwunsch Schalke, hätt ich nich gedacht. Auch wenn ich mich da Bomber anschließen kann..
Joah, ich denk mal, der Titel wird wieder nach Spanien gehen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGruftfroschAus deutscher Sicht aber mal eine sehr gute Europapokalwoche, ich habe 3 wirklich unterhaltsame und gute Spiele gesehen. Und Man City müsste wegen Auswärtstoren draußen sein, oder?
Joa, City ist wech.
edit: Okay, drin sind noch: Bilbao, Atletico Madrid, Valencia, Sporting Lissabon, H96, S04, Alkmaar und Metalist Charkow
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicRespekt an Schalke, hätte nicht gedacht, dass sie das nochmal umbiegen.
Wenn Bilbao das bringt, was sie gegen Manchester gezeigt haben, können sie das Ding holen.
Und Hannover halte ich für einen kleinen Geheimfavoriten. Die spielen ohne großen Druck, ich kann mir vorstellen dass die weit kommen.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.