Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,586 bis 12,600 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

HSV 😆

Ironisch auch, dass gerade Mandzukic und Helmes Magaths vergangene Entscheidungen bzgl. Tribünenplätze ins Lächerliche ziehen und ihn mit ihren Toren weiter diffamieren.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4738059  | PERMALINK

Bomber

20 Spiele ungeschlagen – Vereinsrekord.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738061  | PERMALINK

Leo-suomi

jo, schon krass. Übrigens bemerkenswert, wie gut Augsburg und Freiburg zur Zeit spielen. Das könnte zum Saisonende hin richtig spannend werden. Zumal bei deren Leistung der HSV und leider auch der FC leicht da unten reinrutschen können.

#4738063  | PERMALINK

Antiversum

Ich finds schade, halte eigentlich viel von Fink, hoffen wir mal, dass er im AMt bleiben darf. Ich bin auch der Meinung, er hätte diese Saison bei Basel bleiben sollen.

Ich hätte es lieber, wenn das 2:0 mal fallen würde, dann zittert man nicht die ganze Zeit so rum…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4738065  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Stimmt. Und man müsste sich nicht darauf verlassen, dass Schiris wie Aytekin einen Elfmeter für Bremen zu Unrecht nicht geben

Wäre ja ein Ding, wenn der HSV da unten noch mal reingerät, und von Augsburg und Freiburg nochmal überholt würde.

--

#4738067  | PERMALINK

Bomber

Antiversum
    Ich hätte es lieber, wenn das 2:0 mal fallen würde, dann zittert man nicht die ganze Zeit so rum…

Wäre beim Chancenverhältnis irgendwann angebracht gewesen, ja. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass Bremen ein Tor hätte schießen können. Die hatten in 90 min nicht eine klare Torchance. Besser im Spiel sein und gegen unsere Defensive ein Tor machen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wir müssen aber insgesamt wieder mit mehr Konsequenz auftreten, ansonsten stellen wir uns irgendwann selber ein Bein, gerade auswärts.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738069  | PERMALINK

Antiversum

Auf so ein Gefühl verlass ich mich nicht, wir haben uns schon oft genug dumme Gegentore gefangen, egal ob die mit einem Punktverlust verbunden waren oder nicht. Ich bin ja auch froh, dass wir wenigstens die 5 Punkte einen weiteren Spieltag retten konnten, denn Hertha wird wohl wieder die Hucke voll bekommen.

Edit:
    2:0, ich habs ja gesagt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4738071  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Oh man… Hoffentlich wird das in unserem Verein nicht überbewertet. Hertha spielt ja noch schlechter als Hoffenheim.

--

#4738073  | PERMALINK

Antiversum

Wieso, bisher macht ihr in Riesenschritten keinen Boden gut 😀

--

#4738075  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sind ja noch 24 Punkte zu vergeben 🙂

Bzw. für uns momentan noch 27.

--

#4738077  | PERMALINK

Rahj

ich will ja noch nicht einmal, dass hertha absteigt. aber mit dem rehagel meinetwegen schon…. oder gibt es hier jemanden, der den sympathisch findet?

#4738079  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schon alleine wegen Preetz hat sich Hertha das redlich verdient.

--

#4738081  | PERMALINK

Bomber

3 Elfer in einem Spiel muss man sich auch erstmal einhandeln.:lol: Gott, soviel Doofheit gehört einfach in Liga 2.

--

#4738083  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Und es waren halt wirklich 3 klare Elfer. Naja, was solls, weitermachen.

--

#4738085  | PERMALINK

Antiversum

Ich denk aber mittlerweile auch, dass Bayern wieder Meister wird. Die sind wieder in Form und haben uns schonmal 8 Punkte aufgedrückt, dann holen die auch 5 Punkte auf, selbst wenn sie das direkte Duell verlieren sollten.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,586 bis 12,600 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.