Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Abwarten. Ich denke, das direkte Duell wird sehr entscheidend sein.
--
Highlights von metal-hammer.deDe Hertha macht jetzt noch eins!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Unsinn
--
She´s got The JackIch hab aber 6:1 getippt :haha:
€: Ach, verdammt!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Pech:haha:
--
She´s got The JackAntiversumIch denk aber mittlerweile auch, dass Bayern wieder Meister wird. Die sind wieder in Form und haben uns schonmal 8 Punkte aufgedrückt, dann holen die auch 5 Punkte auf, selbst wenn sie das direkte Duell verlieren sollten.
Mit dir möchte ich keinen Krieg gewinnen müssen.:haha:
Ich denke immer noch, dass der BVB das Ding letztlich machen wird in der Meisterschaft, auch wenn es nochmal eng wird, dazu sind wir einfach zu konstant. Am Ende holen wir uns die Schale. Es werden aber über 70 Punkte notwendig sein, das ist klar.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch bin da zu pessimistisch geworden.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Das unsere Hertha hier kein Sieg holen würde war klar….
naja..aber trotzdem. diese unsympathische piss bayern manschafft. ganz besonders dieser robben. meine fresse.
wenigstens hab ich einen hertha sieg im stadion erlebt. (bremen)xTOOLx
wenigstens hab ich einen hertha sieg im stadion erlebt. (bremen)Merk Dir das Gefühl, ich hab die dumpfe Ahnung, dass diese Saision nicht mehr allzu viele Siege im Olympiastadion dazu kommen werden.
Mein letzter Hertha-Sieg im Stadion war beim FSV Frankfurt…
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Will einer eine Wette eingehen, wer Deutscher Meister wird? Ich tippe auf Bayern.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalach fortuna……ohne (kann man geben ,muss man aber nicht)elfmeter siegen die netmal gegen cottbus.
ich bin mal gespannt ob führt morgen wirklich was reißen kann.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]hoffentlich nicht! werden ja so einige BuLi-Vereine heute für den BVB sein. Die Überraschung kann also schön mal ausfallen. 🙂
--
Mr.Tortureich bin mal gespannt ob führt morgen wirklich was reißen kann.
Unwahrscheinlich, und die Stadt heißt FÜRTH^^.
Wird auf Bayern und Dortmund im Finale rauslaufen, ich kann mir nicht vorstellen, dass Gladbach den gerade rollenden Bayern-D-Zug aufhalten kann.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Man muss nur besser als Hoffenheim, Basel und Hertha im Vergleich spielen und mit Verlaub, das ist keine allzu große Kunst.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Richtig, ich sehe das dennoch als eine Frage des Momentums und das ist gerade definitiv auf Seiten der Münchener.
Mich würde auch ein Weiterkommen der Gladbacher in jedem Fall mehr freuen. Ich glaube aber nicht so wirklich daran.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.