Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
ClansmanWill einer eine Wette eingehen, wer Deutscher Meister wird? Ich tippe auf Bayern.
Um was soll es denn gehen?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deNe Kiste Pils / Apfelschorrle :haha:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal—————–Weidenfeller——————
————————————————-
Piszczek—Subotic—Hummels—Schmelzer
————————————————-
————–Bender—Kehl——————
————————————————-
Kuba————Kagawa———Großkreutz
————————————————-
———————Lewandowski———————-Auf geht’s! Fußball-Deutschland inklusive Bayern- und Gladbach-Fans können sich einreden, was sie wollen – sie werden sich im Finale dem BVB stellen müssen.;-)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAch Quatsch, Fürth schafft das schon. 2. Liga beschte!!!!!!!!!!!!! :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn Fürth das schafft, mach‘ ich ein Fass auf :haha:
--
ClansmanNe Kiste Pils / Apfelschorrle :haha:
Bähh, Appelschorle. Da muß schon was exklusiveres kommen. Ansonsten bin ich dabei. Wie soll denn die Übergabe funktionieren? In Devisenform?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Fickt euch!:haha:
Alter, wie ich hier flippe…Fickt euch!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDortmund hat den Bayerndusel.
--
And then there was SilenceIch hatte das Ding schon abgehakt, wir haben gar nichts hingekriegt. Im Elferschießen wär das nichts geworden.
Strike, Baby! Dreckig ohne Ende.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicEkelhaft.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKing DiamondBähh, Appelschorle. Da muß schon was exklusiveres kommen. Ansonsten bin ich dabei. Wie soll denn die Übergabe funktionieren? In Devisenform?
Einfach kohle überweisen. 😉
@ Nezyrael: Heul doch! :haha:
Hochverdienter SIeg.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHochverdient 😆 😆 😆 😆 😆 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDa war nichts verdient. Für die Leistung hätten wir es verdient gehabt auszuscheiden. Vor dem Tor erbärmlich, nach vorne nach den Wechseln (wie immer) noch schlechter und ohne jegliche Durchschlagskraft. Fürth war die letzten 50 min klar die bessere Mannschaft.
Aber das macht es ja so geil. Und mit dieser Mentalität holt man letztlich auch Titel. Denn eines muss man uns lassen: Wenn’s scheiße läuft, werden wir nicht kopflos und laufen in dumme Konter. Unsere Defensive entblößen wir nie. Bayern München hat jahrelang auf diese Art und Weise Spiele entschieden.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIronie anyone? 😕
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSchmelzer muss an einem Experiment mit der europäischen Raumfahrtbehörde arbeiten, anders kann ich mir das nicht erklären, warum der alles möglichst weit in den Himmel jagt. Der Ball kommt ja nichtmal grob Richtung Tor, sondern geht senkrecht in die Nacht.
Der Fürther Torwart kann einem Leid tun, vielleicht waren sie schon gedanklich im Elfmeterschießen. Wir hätten den Sack aber vorher zu machen müssen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.