Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Ich hab mir gestern ernsthaft noch gedacht:
Na hoffentlich bekommt dieser Torwart jetzt kein Ding mehr, sonst ist er der Depp des Spiels…tjoa, war dann wohl nix.
Mehr Pech auf einem Haufen ist quasi fast nicht möglich. Nürnberg hat 2007 mit so Mistwechseln (Klewer extra fürs Elfmeterschießen drei Runden in Folge eingewechselt) den Pokal duselweise gewonnen, also kann man Büskens auch nix vorwerfen.
Jetzt hoffe ich aber für heute abend, dass sich der Lucien was Nettes für die Bayern einfallen lässt :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.dedas der großkreutz ein riesen voll assi ist wissen sie jetzt auch in franken:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Da Issa!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDa Issa!
ich glaube, die Provokation gegen Asamoah nach Abpfiff war gemeint. Ist mir auch irgendwie peinlich, was der manchmal so macht. Aber er ist halt nunmal Fan und Fußballer gleichzeitig, ich würd vermutlich genauso durchdrehen…
die hab ich gar nicht mitgekreigt, was war da los?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentdie hab ich gar nicht mitgekreigt, was war da los?
ist halt nach Abpfiff zu ihm hingerannt und hats ihm unter die Nase gerieben, dass sie verloren haben. Nicht sehr sportlich…
Hornochs.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/das mit der rassismus sache glaube ich auch nicht aber als fussball profi darf man nie die kameras um sich herum vergessen.aber der war ja nochnie die hellste leuchte:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Großkreutz ist ein Idiot, da beißt die Maus keinen Faden ab, bloß Asamoah ist kein Stück besser. Der lässt selber keine Provokation Richtung Dortmund aus, inklusive Kehle-Durchschneider-Geste addressiert an BVB-Fans. Der Typ ist völlig zur Recht ein rotes Tuch in Dortmund.
Der soll mal schön ruhig sein und jetzt bloß nicht rumheulen. Bei dem, was der sich schon alles geleistet hat, muss ihm klar sein, dass sein unterbelichtetes Gegenstück in schwarzgelb es ihm bei passender Gelegenheit zurückzahlt. Man erntet, was man sät. Der Großkreutz ist bei sowas nicht zu halten, da fehlen ihm in dem Moment einfach die Gehirnwindungen um erstmal nachzudenken.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicEin Grund, wieso ich Käffin nicht leiden mag.
Nur eins wird immer bleiben: Gerald A. wird lebenslang mein Hassprofi Nr. 1 bleiben. Es gab niemals mehr einen Spieler den ich von Grund auf mehr gehasst habe als diesen Penner.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSo, ich bin jetzt gleich für Bayern München. Ich will das Traumfinale.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAch, ich würd auch gern den anderen zeigen, wer die richtige Borussia ist^^
Was denn da überhaupt los? Halbe Stunde gespielt und es steht nicht 3:0?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Partie, bis auf die Fehlpässe. Zum Glück laufen wir nicht Sturm auf deren Tor und rennen bisher somit nicht in ihre gefährlichen Konter. Gerade im Vergleich zum Spiel in Gladbach zu Beginn der Rückrunde eine klare Steigerung unsererseits. Robben muss den kurz vor der Halbzeit natürlich reinmachen, ebenso wie Gomez weiter zu Beginn des Spiels mit dem Kopf, aber da hat Ter Stegen sehr gut pariert.
--
Antiversum
Was denn da überhaupt los? Halbe Stunde gespielt und es steht nicht 3:0?Gladbach hat die Winger halt ganz gut im Griff, schon ist Bayern ’ne ganze Ecke schwächer. Ganz kann man sie natürlich nicht ausschalten, siehe vor der Halbzeit Ribery auf Robben. Auch die Außenverteidiger hinterlaufen besser, aber man sieht trotzdem, dass sie mit diesem Ansatz ihre Probleme haben. Der Schlüssel, um die Bayern aktuell zu knacken, ist Ribery.
Gladbach spielt eigentlich vom Ansatz her exakt wie wir. Spiel des Gegners auf die Außen verlagern und da doppeln, so das Zentrum inklusive Mittelstürmer verhungern lassen, schnelles Umschalten. Wer das erste Tor schießt, gewinnt das Spiel.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine Güte, das ist nix für schwache Nerven.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.