Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Joa, nur noch 3 Heimspiele und einige direkte Duelle. Ich würde mal sagen, 5 vor 12 – sie sollten schnellstens den Kampf annehmen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.de5 VOR 12? Eher 5 nach Zwölf. Es sind mit diesem noch 7 SPieltage und man ist mitten im Abtiegskampf. Zeit hat man gar nicht mehr. Deren einziges Glück ist es, dass das untere Mittelfeld so dicht beisammen ist.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.BomberDer HSV im Moment auf’m Relegationsplatz.
Zieht euch mal rein, das würde gegen Pauli gehen. Nicht, dass ich Pauli mögen würde, aber DAS wäre krass.:haha:
Das Szenario haben wir uns auch schon mal durch den Kopf gehen lassen. Wäre einfach zu krass, Hamburg würde brennen. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAntiversum5 VOR 12? Eher 5 nach Zwölf. Es sind mit diesem noch 7 SPieltage und man ist mitten im Abtiegskampf. Zeit hat man gar nicht mehr. Deren einziges Glück ist es, dass das untere Mittelfeld so dicht beisammen ist.
Klar sind sie bereits mitten drin, aber ich bin der Meinung, dass man in 7 Spielen den Bock schon noch umschmeißen kann. 7 Spiele sind genug, um eine Wende zu schaffen.
ArdorDas Szenario haben wir uns auch schon mal durch den Kopf gehen lassen. Wäre einfach zu krass, Hamburg würde brennen. :haha:
Ja, hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, dass man bei dem Szenario da eigentlich in Hamburg vor Ort sein müsste. Das würde abgehen und Hamburg ist sowieso immer ’ne Reise wert.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch weiß nicht, ob das so ne gute Idee wäre.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Winkmann ist die Gurke des Jahrtausends. Wahnsinn was der für einen Mist zusammenpfeift.
--
Schalke sollte unbedingt Huntelaar halten. 39/39, da sind ja fast nur Messi und Ronaldo besser.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ob das’n reiner Strafraumstürmer ist oder nicht. Hammer Quote.
--
BomberJoa, nur noch 3 Heimspiele und einige direkte Duelle. Ich würde mal sagen, 5 vor 12 – sie sollten schnellstens den Kampf annehmen.
Ist das nicht eigentlich sogar ein Vorteil?:haha:
Selbstironie ist zurzeit das einzige was hilft. Irgendwie kann diese Mannschaft keinen Abstiegskampf.
Btw: Chemnitz auf Aufstiegskurs – schön das meine Heimat wieder mehr im dt. Fußball vertreten ist.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Woher sollte sie ihn auch können?^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.:haha:
Aber Reif wieder mit unterirdischem Kommentar…beschwert der sich, dass sich die Spieler gegen den BVB so früh aufgeben. Gegen Bayern wurde zuletzt ja bis aufs Blut gefightet.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Die Hochsympathischen halten dem Druck stand. Die Reise geht weiter.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch wage mich erst aus der Deckung, wenn wir gegen Bayer gespielt haben. Aber schön wars gestern trotzdem. Endlich mal wieder einen Gegner richtig zerlegt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Köln hat ja auch in der Hinrunde kaum Gegenwehr gegen euch gezeigt. Und gegen uns auch nicht. Seltsame Truppe, ehrlich.
--
Solbakken hat es halt total verbockt, wie im Hinspiel. Wieder durfte Hummels machen, was er wollte. Ich meine, das ist mittlerweile ja mehr als nur ein offenes Geheimnis, dass das unser heimlicher Spielmacher ist. Der wird ja mittlerweile als Innenverteidiger (!) fast in Manndeckung genommen, sobald er sich ins Aufbauspiel einschaltet. Habe ewig keine Mannschaft mehr gesehen, die so passiv gegen Hummels agiert hat. Taktisch total falsch eingestellt, das muss Solbakken auf seine Kappe nehmen, gerade vor dem Hintergrund der Hinspielerfahrung. Nein, er unternimmt wieder nichts gegen Hummels, er stellt die Abwehr wieder zu hoch.
Der überragende Mann war für mich trotzdem Piszczek. Der Kerl ist UNGLAUBLICH. Der mit Abstand stärkste Außenverteidiger der Liga. Was der da Woche für Woche für ein Feuerwerk auf der rechten Seite veranstaltet, alleine dadurch, dass er permanent Löcher in den gegnerischen Mittelfeldverbund reißt. Dazu defensiv kaum zu überwinden.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.