Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Ich stelle nicht Barcelonas (Heim-)Stärke infrage, aber man muss auch nicht ständig alles in Barcelona hochjubeln und gleichzeitig die Leistung anderer nicht anerkennen. Das Rückspiel mit Leverkusen, da kann man das von mir aus machen (das war wirklich nichts). Wenn ich sage, dass ich das Milan zutraue heißt das ja nicht gleich, dass ich Haus und Hof darauf verwette.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deWürd ich an deiner Stelle auch nicht machen.:haha:
„Alle Chancen der Welt“ klingt für mich nach ’ner 50:50 – Geschichte, und die ist es mMn einfach nicht. Aber wer weiß, wie’s kommt, wenn Barca wieder rumeiert vor dem Tor und Milan mal irgendwie in Führung gehen kann, dann kann das schon ’ne enge Geschichte werden, aber sobald Barca das erste Tor macht bzw. in Führung geht, sehe ich sie mehr oder weniger chancenlos. Grundsätzlich ist das möglich, dass ein Klub wie Milan gegen Barca mal in Führung geht, aber insgesamt wäre ein Weiterkommen von Milan für mich schon ’ne größere Überraschung. Milan war vor der Auslosung nicht der krasse Außenseiter, aber schon Außenseiter.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicRein von den Ergebnissen ist das sogar eine 2/3 Wahrscheinlichkeit für Milan^^
Sicher wäre ein Ausscheiden Barcelonas eine Überraschung, es ist nunmal der Topfavorit auf den Titel. Allerdings hat Ibrahimovic auch eine 100%-ige liegengelassen. Da gibt es zwar ein Ungleichgewicht zugunsten Barcelonas, aber Milan war auch an einem Tor dran.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.wollte damit auch die leistung von mailand nicht klein reden. die defensive hat meistens gut dicht gemacht und man hat auf konter gelauert und das ist eigentlich das richtige mittel gegen barca. dennoch ist barcelona in der lage auch auswärts gegen mailand zu gewinnen, wie in der gruppenphase geschehen.
Achja, laut Pique war der Platz nicht gut genug gewässert^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dann soll er sich mal als Platzwart im San Siro bewerben. Oder seine Alte soll das machen. Die kann eh nicht singen. Vielleicht findet sie ihr Heil im Bewässern von italienischen Fußballplätzen.
--
gabs bei den bayern nicht auch ein riesen buhei um die paltzverhältnisse in basel?
Nein, gab es nicht. Auch in Gladbach zum Rückrundenauftakt nicht. Hat es alles nie gegeben.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBilbao.:)
Schade, dass Hannover noch das späte Tor kriegt, aber vielleicht geht ja noch was über das Auswärtstor.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Rahjgabs bei den bayern nicht auch ein riesen buhei um die paltzverhältnisse in basel?
Und das ändert genau was? Dass der Rasen in Basel dort auch schlimm war, das hat man sogar aufm alten Röhrenfernseher gesehen :haha:
Ach und: Haha Schalke. Bilbao ist keine Laufkundschaft.
--
klar muss man da am ende drüberstehen, aber wenn man das vielfache an pässen im vergleich zum gegner spielt, spielt der rasen halt ne rolle. und warum ist bilbao nun keine laufkundschaft mehr? ich dachte, die spanische liga wäre schlecht.
Bin gerade erst nach Hause gekommen und hab die Spiele nicht gesehen.
So wie ichs grad in der Zusammenfassung gelesen habe, kann sich Hannover trotz spätem Gegentor mit dem 2:1 glücklich schätzen, weil gnadenlos unterlegen und Schalke war zwar gleichauf, hat aber in den letzten 10 Minuten die Tore reinbekommen, die sie selber hätten machen müssen. Stimmt das mit der Realität überein? 😀
Wenn ja, tut mir Schalke ja schon fast Leid.--
Schalke war ok. Haben eben nicht die Chancen genutzt… Da hilft im Rückspiel auch kein Wunder mehr, denke ich.
Hannover war in der zweiten Halbzeit ganz gut, fast gleichstark. Ich denke die haben noch ganz gute Chancen auf’s Halbfinale. Auch weil drei Spieler von Madrid mit Gelbsperre fehlen werden.
Rahj und warum ist bilbao nun keine laufkundschaft mehr?
Habe ich das behauptet? Ich habe lediglich davon gesprochen, dass sie keine >sind< 😉 Das ist ein Unterschied. Und was hat das genau mit der spanischen Liga zu tun? Richtig, auch nichts.
--
Naja, das hat insofern was damit zu tun, als dass Barcas und Reals Dominanz teilweise auf die schlechte Liga zurückgeführt wurde. Der einhellige Chor war hier schon, dass Barca und Real schon gute Truppen sind, der Rest aber auch Kanonenfutter und einfach schlecht.
Ich hab damals aber auch schon auf das Kanonenfutter Sevilla, Atletico Madrid und Valencia verwiesen, die in den letzten 15 Jahren schon alleine mehr Europapokalsiege eingefahren haben, als die gesamte Bundesliga. Von den 6 CL-Titeln, die von Barca und Real noch dazu kommen, reden wir mal besser gar nicht.;-) Bloß Barca und Real kloppen auch solche Truppen eben mal 5:0 aus’m Stadion und stehen am Ende der Saison 30 Punkte vor denen.
Wie die Bundesliga sich im Vergleich dazu anstellt, durfte man dann gestern wieder sehen. Barca und Real würden auch in der Bundesliga die hier vorhandene Konkurrenz lächerlich aussehen lassen. Man sollte sich halt nicht einbilden, irgendwie in der Liga dieser beiden Klubs zu spielen, die sind Lichtjahre weg vom Rest Europas.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.