Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,781 bis 12,795 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Jup, stimme ich ja auch zu, ist bloß alles nicht neu. Und aktuell gibt es kein Angebot, da bin ich mir ziemlich sicher, weil wenn es das gäbe, wäre er längst weg. Wir haben dieses Hickhack nun, weil Kagawa auf was Adäquates aus England wartet und halt nicht vorschnell bei uns unterschreiben will. Der Spieler hat hier nunmal alle Trümpfe in der Hand – uns bleibt nichts, als zu warten.

Man muss aber auch ehrlich sein, dass man Kagawa diesen Schritt zugestehen muss, sollte er denn kommen. Er ist Japaner, er hat mit Deutschland nichts am Hut, er hat gesagt, dass der BVB ein Sprungbrett ist (höflicher) und vor allem hat er auch das Spiel für die Premiere League. Der passt wie die Faust aufs Auge dorthin.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4738449  | PERMALINK

Antiversum

Grandioses Tor von Kaka.

Und Benfica nur noch zu zehnt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4738451  | PERMALINK

Axe To Fall

Und zum zweiten Mal hintereinander stehen nur noch iberische Teams im Euro-League-Halbfinale.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4738453  | PERMALINK

Antiversum

http://www.shortnews.de/id/953379/Fussball-Michel-Platini-plant-Abschaffung-der-Europa-League

Halte ich nicht viel von.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4738455  | PERMALINK

Nezyrael

Ich auch nicht.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4738457  | PERMALINK

Nezyrael

*huld* @ Pauli 😆

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4738459  | PERMALINK

Bomber

Ich auch nicht. Man hätte den Uefa-Cup nicht so abwerten dürfen im Vergleich zur Champions League. Als Mitte der 90er Bayern München und Schalke den gewannen, hatte der noch ein ganz anderes Standing.

Man hat irgendwann angefangen, alles in die CL zu pumpen, wodurch alle Teams sich darauf fokussiert haben. Guckt euch an, was für Truppen in den 90ern den Uefa-Cup gewannen – Juventus Turin, das großartige Ajax damals, Bayern München, Inter Mailand. Heute ist das für die eine Strafe dort spielen zu müssen. Gerade den italienischen Vertretern geht heute die EL total am Arsch vorbei, der werden B-Truppen aufgeboten, weil man halt einen Witz verdient, im Vergleich zur CL. Der Uefa-Cup war früher ein großartiger Europapokal, habe ich immer sehr gerne gesehen. Auch durch das sofortige KO-System hatte man eine Abgrenzung zur CL.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738461  | PERMALINK

Nezyrael

Stimmt alles.

--

#4738463  | PERMALINK

Nezyrael

Doof. Aber das hier hört sich auch lustig an

3:2 M. Kruse (41., Foulelfmeter, Linksschuss, Naki)
    Naki eilte alleine auf Klandt zu, Schlicke kam zu spät, zog nicht am Trikot und ist dann sehr erstaunt über seine Rote Karte. Der Referee zeigt zudem auf den Punkt und Kruse lässt sich das nicht entgehen. St. Pauli ist hier wieder da.

--

#4738465  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

*huld* @ Frankfurt:lol:

--

#4738467  | PERMALINK

Nezyrael

Wahnsinn 😆

--

#4738469  | PERMALINK

Bomber

Perisic für Großkreutz. Kevin darf sich heute ausruhen, damit er Mittwoch wieder Robben an die Kette legt.

--

#4738471  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

hat der Perisic sich auch redlich verdient. Könnte aber auch sein, dass er erstmal etwas Schwierigkeiten hat, so ohne den Joker-Effekt. Bei Gündogan hats ja auch gedauert. Aber dafür ist er eigentlich schon eine Schippe weiter entwickelt. Abwarten.

#4738473  | PERMALINK

Bomber

SirMetalhead Könnte aber auch sein, dass er erstmal etwas Schwierigkeiten hat, so ohne den Joker-Effekt.

Exakt, deswegen ist er für mich auch aktuell eigentlich kein Startelf-Kandidat. Er hat keine Bindung zum Spiel, glänzt nur mit Einzelaktionen. Für einen Joker okay, für einen Stammspieler nicht. Allerdings muss man diesen Kreislauf ja trotzdem mal durchbrechen, damit er die Chance hat, sich zu beweisen. Ich bin heute vor allem auf seine Defensivarbeit gespannt.

Mittwoch spielt eh KG. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und das ist auch richtig so.

--

#4738475  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

18 Sekunden! Bitte unterbieten :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,781 bis 12,795 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.