Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Warum werden unsere Spiele jetzt immer so ein heißer Tanz?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deLewandowski erlöst mich. Mal ehrlich, jede Woche überstehe ich das nicht. Da war wieder alles drin. Sobald Dejagah am Ball war habe ich nur noch die Luft angehalten…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSehr schön, dass Bremen nicht gewonnen hat. Wichtige 3 Punkte für uns..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDer FC ist echt zu allem zu blöd… So wird das bei dem Restprogramm nichts mit dem Klassenerhalt.
--
last.fmWoah, grad erst gesehen, dass die Mittwoch um 20.00Uhr spielen…war schon leicht erschrocken, da ich um 17.00Uhr in der Uni antanzen muss.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.BomberLewandowski erlöst mich. Mal ehrlich, jede Woche überstehe ich das nicht. Da war wieder alles drin. Sobald Dejagah am Ball war habe ich nur noch die Luft angehalten…
Ja, Schmelle war da schon das ein oder andere mal „leicht“ überfordert. das sollte Mittwoch definitiv anders aussehen!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHab nach wie vor ein gutes Gefühl was Mittwoch angeht. GANZ anderes Spiel, GANZ andere Vorzeichen. Bayern werden schon merken, was heißt, gegen einen taktisch top eingestellten Gegner im Tempel der Glückseligkeit antreten zu dürfen…
Aber sie scheinen das ja langsam begriffen zu haben, geben sich verbal ja auch deutlich defensiver.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch fieber dem Spiel auch schon entgegen, tippe allerdings höchstens auf ein Unentschieden 😉
Ich frag mich, ob Bender/Kehl spielen oder doch X/Gündogan.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich denke schon, dass Gündogan spielt. Gibt eigentlich wenig, das gegen ihn spricht, denn er hat sich auch defensiv enorm stabilisiert. Deshalb würde ich ihn auf jeden Fall spielen lassen, durch seinen Offensivdrang wird gleichzeitig die Bayern-Defensive beschäftigt. Denke eher, dass da zwischen Kehl und Bender eine Entscheidung fällt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin eher gespannt, ob wir mit oder ohne Kroos spielen.
--
Götze ist morgen im Kader. Gibt schlechtere Alternativen für die letzten 20-30 Minuten, denke ich.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDas wird schon. Denke das Duo Gündogan/Kehl wird spielen.
Tippe auf Sieg! Die Bayern waren ja zumindest in den letzten beiden Ligapartien nicht so berauschend…Darin kann man das nicht festmachen. Das Spiel morgen hat eine vollkommen andere Relevanz, ist schon was anderes als ein Heimspiel gegen Augsburg bei dem der Dreier ja quasi fest eingeplant ist.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Das wird wie bisher kein großer Schlagabtausch werden und vermutlich wird sich irgendeiner einen reinlucken. Wovon man ausgehen kann ist, dass Großkreutz bis zum Erbrechen laufen wird, Bender auch wenn er spielt.
Schmelzer sollte sich steigern, auch wenn er zuletzt kaum vernehmlich besser wurde. Außerdem darf Bayern nicht im Strafraum rumwuseln, denn da kann man Gomez nicht aufhalten. Sollen sie wegen mir 90min drumrumpassen.
2:1 Bayern, Satz- und Matchball wird vergeben.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich glaube das wars für Solbakken.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.