Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,811 bis 12,825 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Leo-suomi

Keine Ahnung, was ich dazu noch sagen soll. Völlig lächerlicher Auftritt. Weiß nicht, wie man so die Klasse halten will.

Highlights von metal-hammer.de
    #4738509  | PERMALINK

Bomber

Indem man hofft, dass Hertha noch schlechter ist. Freiburg dürfte mit dem Sieg im direkten Duell fast durch sein. Wer hätte das zur Winterpause gedacht?

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738511  | PERMALINK

Leo-suomi

BomberIndem man hofft, dass Hertha noch schlechter ist. Freiburg dürfte mit dem Sieg im direkten Duell fast durch sein. Wer hätte das zur Winterpause gedacht?

Jo, bei Freiburg schätze ich auch mal, dass sie fast durch sind. Aber auch bei Augsburg und Hamburg denke ich, dass sich schon einiges verändern müsste, damit die in den nächsten Spielen weniger Punkte einfahren als wir. Also bleibt – wie du sagst – für FC-Fans nur zu hoffen, dass Hertha noch schlechter ist (wobei die sich (anscheinend) wenigstens anstrengen), obwohl selbst dann nur der Relegationsplatz rausspringt. Auf ein Spiel gegen Pauli oder Düsseldorf habe ich bei unser mental so starken Truppe echt keine Lust.

#4738513  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Niemand, aber der Streich ist halt auch einfach eine richtig coole Sau. :haha:
    Den Sorg haben übrigens wir für die U-17 engagiert. Bin mal auf die Entwicklung gespannt.

Hast Recht, eine Relegation gegen Düsseldorf oder Pauli könnte peinlich enden.

--

#4738515  | PERMALINK

Axe To Fall

Jepp, der Streich ist der wohl mit Abstand authentischste Trainer in der Bundesliga. Für Köln seh ich irgendwie schwarz, für Hertha auch.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4738517  | PERMALINK

Bomber

Ich kann mir den Typen trotzdem nie lange antun, weil mir sein Dialekt wirklich total auf die Nüsse geht. Schwäbisch ist für mich einfach der grausamste Dialekt deutschlandweit. Da kann ich echt das Sächsische hier noch um Längen besser aushalten. Oder ist das Badisch, was der sabbelt?:haha: Keine Ahnung, geht auf jeden Fall gar nicht…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738519  | PERMALINK

xTOOLx

BomberIndem man hofft, dass Hertha noch schlechter ist. Freiburg dürfte mit dem Sieg im direkten Duell fast durch sein. Wer hätte das zur Winterpause gedacht?

Ich hoffe das, dass niemand hier hoff, dass hertha schlechter ist…Was haben eig. alle immer gegen Hertha? 😥
    Jetzt ists aber wirklich böse für uns… das Spiel gestern war einfach unglaublich bescheiden.

#4738521  | PERMALINK

Bomber

Keine Ahnung, einfach ein subjektives Gefühl. Hertha mochte ich noch nie, kann auch daran liegen, dass ich der Stadt Berlin nicht viel abgewinnen kann. Berlin war nie mein Ding, Hertha irgendwie auch nicht.

Zwischen Hertha und Köln ist es mir allerdings fast egal, wenn es dich tröstet.;-)

--

#4738523  | PERMALINK

Axe To Fall

Was ich gegen Hertha hab? Ähm, Preetz. Und als Hamburg-Anhänger hoffe ich derzeit natürlich dass die Hertha schlechter ist.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4738525  | PERMALINK

Bomber

Man kann sowieso keine andere Mannschaft neben der eigenen mögen, finde ich. Klar kann ich mal so eine Entwicklung wie in Freiburg oder Augsburg für den Moment wertschätzen, aber das war’s, deswegen „mag“ ich die nicht, und wenn die zugunsten des BVB auf der Strecke bleiben müssten, dann ist mir das scheißegal, was aus denen wird.

--

#4738527  | PERMALINK

Nezyrael

Richtig.
    Alles für den Dackel, alles für den Club.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4738529  | PERMALINK

xTOOLx

Preetz hier Preetz da.. hat viele falsche Entscheidungen getroffen. Finde dennoch das alle Leute immernoch weiter auf ihn einschlagen. Warum? Weils gerade in Mode ist.

Finde auch das Hertha mom. einen guten Kader hat. Alles sehr unglükclich gelaufen nach dem eig. guten Start… was solls.

#4738531  | PERMALINK

Nezyrael

Nein Preetz ist einfach ziemlich unfähig.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4738533  | PERMALINK

Bomber

Zumal der Kader auch sicher nicht „gut“ ist. Das ist biederster Durchschnitt. Zwar nicht so katastrophal zusammengestellt wie in der Abstiegssaison 2009/2010, aber um mehr als Platz 12-14 spielst du damit auch im Idealfall nicht.

Frankfurt wird es nächste Saison übrigens nicht viel anders gehen. Brüsten sich ja gerne damit, wie überlegen ihr Kader in der 2. Liga ist – die sollen mal schön hochkommen, da schaut die Welt ein bisschen anders aus.:lol:

--

#4738535  | PERMALINK

xTOOLx

nenns halt durchschnitt.
    dennoch „sollte“ mehr drin sein als nen 17ter.

wir reden jetzt mal nicht über katastrophale trainerentscheidungen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,811 bis 12,825 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.