Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Zumal ihr die Bundesliga braucht, ansonsten sieht es finanziell dunkelschwarz aus.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deSo, heute Abend werden die Bayern erstmal 3 Punkte einfahren. So bitter es ist, aber derzeit sind die Bayern einfach eine Macht…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalBomber
Frankfurt wird es nächste Saison übrigens nicht viel anders gehen. Brüsten sich ja gerne damit, wie überlegen ihr Kader in der 2. Liga ist – die sollen mal schön hochkommen, da schaut die Welt ein bisschen anders aus.:lol:
So schlimm ist der Kader gar nicht, einzig die Abwehr halte ich nicht wirklich für erstligatauglich, Leute wie Schildkrötenfeld werden in der 1. Liga wenig Land sehen.
Mittelfeld und offensive halte ich aber nicht für so schlecht, dass man sich in der 1. Liga schämen muss (wie Lautern diesjahr)--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusClansmanSo, heute Abend werden die Bayern erstmal 3 Punkte einfahren. So bitter es ist, aber derzeit sind die Bayern einfach eine Macht…
Ich könnte die Schwarzmalerei ja verstehen, wenn das Spiel auswärts wär. Wenn Bayern statt sich gegen Hannover, Nürnberg und Augsburg zu Siegen zu rumpeln wie davor mit Kantersiegen warmgeschossen hätte und wir die spielerische Krise wie Mitte der Rückrunde hätten, aber so? Nicht wenn wir zuhause vor 80000 in unserem Stadion spielen.
Es gibt null Gründe, vor denen Angst zu haben. Wird ein Spiel auf absoluter Augenhöhe. Chillt down, für die haben wir den Schlüssel. Wir verlieren nicht, eher gewinnen wir. Also, bei mir ist da gar keine Angst, echt nur Vorfreude. Wird ein Knaller.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch fürchte ja auch eher dass Dortmund Meister wird.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBomberIch könnte die Schwarzmalerei ja verstehen, wenn das Spiel auswärts wär. Wenn Bayern statt sich gegen Hannover, Nürnberg und Augsburg zu Siegen zu rumpeln wie davor mit Kantersiegen warmgeschossen hätte und wir die spielerische Krise wie Mitte der Rückrunde hätten, aber so? Nicht wenn wir zuhause vor 80000 in unserem Stadion spielen.
Es gibt null Gründe, vor denen Angst zu haben. Wird ein Spiel auf absoluter Augenhöhe. Chillt down, für die haben wir den Schlüssel. Wir verlieren nicht, eher gewinnen wir. Also, bei mir ist da gar keine Angst, echt nur Vorfreude. Wird ein Knaller.
Bayern ist auswärtsstärkstes Team, sind gerade in Bestform, unsere Leistungen bisher nicht optimal.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalÄhm, Ironie, die ich nicht entdecke? Das mit Abstand auswärtsstärkste Team der Bundesliga ist der BVB.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicUuups, Heim und AUswärstabelle verwechselt. Trotzdem glaube ich nicht an einen Sieg. Ich wette um ne Kiste Bier mit dir.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalLäuft, nehm ich an. Schon aus Prinzip, weil ich nie gegen meine Mannschaft wette.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWie habe ich eigentlich meine 50 € gegen dich gewonnen? 😕
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalWeiß ich noch, war letzte Saison das Spiel Leverkusen-Schalke, nachdem Magath entlassen wurde. Ich habe gesagt, Schalke verliert nicht, du hast auf Leverkusen-Sieg gewettet und gleich wieder Untergangsszenarien von der verspielten Meisterschaft beschworen.:haha:
Leverkusen gewann das Spiel – 2:0, glaube ich. Ich dachte aber damals fälschlicherweise, dass Ragnick Schalke sofort übernimmt, aber das Spiel hat noch die Magath-Marionette Eichkorn gemacht. Hätte ich das gewusst, hätte ich auch nicht gleich lässig 50 € in die Waagschale geworfen.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht ganz so zuversichtlich wie einige Dortmund-Fans hier, was die Leistung von uns Bayern angeht. Man muss da schon realistisch bleiben. So ein Spiel wie gegen Stuttgart wird sich Dortmund gegen uns sicher nicht leisten. Wir müssen da an unsere Grenzen gehen, sonst können wir das abhaken.
--
Ich tippe ja nachwievor auf ein 1:1. Gomez in der 5., und Lewandowski in der 88.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“BomberZumal ihr die Bundesliga braucht, ansonsten sieht es finanziell dunkelschwarz aus.
Jap, nochmal könnten die nicht mit einem quasi-Erstliga-Kader durchspazieren. Wenn wir Glück haben geht’s uns nach einem möglichen Abstieg (ach, was heißt möglich … ich hab damit schon fast abgefunden) vielleicht wie 1860, wenn’s nicht so läuft eher wie Bielefeld.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...NezyraelSo schlimm ist der Kader gar nicht, einzig die Abwehr halte ich nicht wirklich für erstligatauglich, Leute wie Schildkrötenfeld werden in der 1. Liga wenig Land sehen.
Mittelfeld und offensive halte ich aber nicht für so schlecht, dass man sich in der 1. Liga schämen muss (wie Lautern diesjahr)die offensive is schon bundesligamittelmaß,da lecken sich andere die hände danach…..aber mit der abwehr bekommst in liga 1 den arsch voll^^aber wer weiss wer nächste saison überhaupt auf der bank sitzt.ich verstehe da auch irgendwie beide seiten
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.