Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Die Hertha würde ich so überhaupt nicht vermissen in der 1. Liga. Für einen Hauptstadt Club schlicht unwürdig. Die Hertha spiegelt im Grunde den Zustand Berlins wieder: Pleite, Arrogant und viel zu hohe Ansprüche. Dabei hat der Verein aber auch wirklich NICHTS gerissen, in Liga 1 immer graue Maus gewesen. Dazu Unsympathen im Management wie Hoeneß, Preetz ( :lol::lol::lol:, was ne Wurst!) und katastrophale Personalpolitik. Fazit: Weg mit diesem Scheißverein!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alter Verwalter, wie das kribbelt… so geil kann Fußball sein. So ein Nervenkitzel :haha:
Ich wünsch euch allen direkt aus der Kneipe ne unterhaltsame Partie! Möge der bessere gewinnen :haha:--
🙁
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSubotic hab ich gefeiert – Tier! Kommt, Jungs!!!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gratulation zur Meisterschaft. Wir haben das nicht verdient. Bis auf die Duelle gegen Schalke haben wir alle Spiele gegen direkte Konkurrenten verloren -> Wir haben’s nicht verdient. Was macht eigentlich Hamburg da?
--
köln und hamburg müssen sich noch einigen wer absteigt.wollen tuns anscheind beide
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Freu mich über den SIeg vom BVB.
@clansman: ekelpost³
ich bin irgendwie noch platt. Den Pfosten-Köpfer von Subotic seh ich als ausgleichende Gerechtigkeit für den Innenpfosten-Freistoß von Rosicky beim 1:1 2001…
Aber den Robben noch dumm anzumaulen muss nicht sein. Jetzt haben wir natürlich gute Karten.So, jetzt muss man ruhig bleiben und kühl die nötigen Punkte holen. Die Perspektive ist jetzt natürlich exzellent – uns reicht aus Schalke&Gladbach 1 Punkt und wir haben es immernoch in der eigenen Hand.
Morgen in einem Monat gibt es das nächste Duell – dann um einen Titel.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicRobben 😀
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Schade schade…jetzt darf ich mir wohl doch noch ein Jahr das Gelaber der Schwarz-gelben Erfolgsfans anhören (nicht aufs Forum bezogen)
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHey, wusstet ihr, dass wir den BuLi-Rekord von Leverkusen (am längsten ungeschlagen, nicht saisonübergreifend) eingestellt haben?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Irgendwo tut er mir schon leid, aber Robben müssen wir in Dortmund fast ein Denkmal bauen.
Heute das Abseits aufgehoben, den Elfer verballert, aus 2 m übers Tor geholzt und auch sonst in den direkten Duellen immer gut ausschaltbar aufgrund seiner Ausrechenbarkeit. Gleichzeitig treibt er uns Reus in die Arme, weil die Bayern lieber auf den Namen Robben setzen, auch wenn Reus perspektivisch der klar wertvollere Spieler ist – weil variabler.
Von daher, bitte Vertrag langfristig verlängert, führt dazu, dass jeder Nachwuchs-Winger weiter hinter Robben verhungern darf, weil er Name halt immernoch gut klingt und Robben immer spielt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicRobben ist halt echt ein komischer Kerl. In den entscheidenden Situationen häufig versagt, wie ja auch im WM-Finale 10. Stark spielt auch der hauptsächlich gegen die kleinen, wie die Bayern allgemein die letzten Jahre.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusxTOOLxFreu mich über den SIeg vom BVB.
@clansman: ekelpost³
Willst du meinen Post irgendwie berichtigen? Wenn ja: unmöglich! Du hast schlicht keine Argumente!
Zum Spiel: Wie geil! Was hab ich gefeiert. Sogar Roman Weidenfeller hält nen Elfer! unglaublich. Und immer wieder herrlich: Das Scheiße Forum von Transfermarkt.de. Geil!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.