Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,856 bis 12,870 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Nezyrael

Du liest da ernsthaft in den Foren von anderen Vereinen? 😆

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #4738599  | PERMALINK

Clansman

Ich les nicht mal das BVB Forum, sondern nur das Scheiße Forum, nachdem Dortmund gewonnen, oder eben Scheiße aufs Maul bekommen hat. Ist ungemein belustigend, ehrlich. Ernstnehmen kann man das Geschwätz zwar nicht, aber baut einen enorm auf! 🙂

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4738601  | PERMALINK

Nezyrael

Keine Ahnung, ich les ab und an im SGE-Forum, aber häufig auch nur unter Schmerzen.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4738603  | PERMALINK

Bomber

Ich diskutiere auch gerne über Fußball, aber auf TM.de bin ich auch nur stiller Mitleser. Wahnsinn, was da teilweise für Opfer unterwegs sind, vereinsunabhängig…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738605  | PERMALINK

Antiversum

Ich war echt glücklich, als Heynckes Gomez rausgenommen hat. Der bekam zwar kein Bein auf den Boden, allerdings war ich mir sicher, dass der irgendwann im Gewusel des Strafraums einen einnetzt. In der zweiten Halbzeit fing ich dann bei jedem Ballkontakt Riberys an, die Luft anzuhalten. Des weiteren hab ich mich gefragt, was bei Neuer los ist, dass der auf einmal seine Klasse zeigen muss, das hat mich schon dezent gestört^^

Kneipe war brechend voll, aber so richtig voll. Kumpels waren 1,5h vorher da, das reicht selbst beim CL-Finale mit deutscher Beteiligung und die hatten nur noch einen Stehplatz. Voller wird das nur zur WM/EN, wenn draußen die Terasse und der Bierwagen stehen..

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4738607  | PERMALINK

Bomber

Gomez war wie im Hinspiel völlig wirkungslos – ist auch logisch, wenn Robben und Ribery gut bewacht sind. Der Typ ist im Strafraum gut, aber er kann halt auch nicht viel mehr als richtig stehen und den Ball aus 5 m über die Linie drücken. Dazu muss er eingesetzt werden. Kommt von Robbery nichts, kann man Gomez vergessen. Ist kein Lewandowski, der sich fallen lässt, Bälle mit dem Rücken zum Tor behauptet, Mitspieler einsetzt ect.

So, jetzt schauen wir uns mal die letzten 4 Spiele an und analysieren: Wie viele Tore hat Bayern gegen uns geschossen? Eins. Wie ist das gefallen? Nach einer Ecke. Ahaaaaaaa!:haha: Was sagt uns das? Den Bayern fällt aus dem Spiel heraus nichts ein gegen uns. Wir neutralisieren meist ihre Außen, damit hängt auch gleichzeitig Gomez in der Luft und die ganze Offensive lahmt.

Deswegen schlagen wir sie auch in einem Monat im Pokalfinale. Nicht falsch verstehen, ich habe schon Respekt vor den Bayern, aber wir haben den Schlüssel für sie, sind taktisch einfach überlegen. So eine Dummheit wie Weidenfeller (wie dämlich kann man da hingehen? Robben kann aus der Position gar nichts machen) begehen wir wohl nicht nochmal, Chancen um in Führung zu gehen haben wir immer. Gegen Bayern sind wir auch mental immer sehr stark. Das wird jetzt auch in Bayerns Kopf sein, das war gestern schon ein Spiel mit Endspielcharakter. Es ging um das national Größte – die Deutsche Meisterschaft. In Berlin werden wir wieder brennen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738609  | PERMALINK

Antiversum

Und das wird ein Heimspiel im Olympiastadion^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4738611  | PERMALINK

Bomber

Und Götze ist dann wieder voll am Start. Aber das ist Zukunftsmusik, erstmal wird Schalke am Wochenende die Leviten gelesen. Die Armen, jetzt kriegen sie nichtmal ihren Judas-Sold für Manu.^^

--

#4738613  | PERMALINK

Clansman

Was sagt ihr zu Subotics Aktion? Vollkommen unnötig, da noch das Pöbeln anzufangen.

Aber: Irgendwie werden solche Spiele immer lascher. Keine rustikalen Fouls, weniger gemotze in Interviews, und vor dem Spielkaum Giftpfeile. Liegt wohl daran, dass Effe, Matthäus,Kahn, Sammer und Möller nicht mehr dabei sind. :haha:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4738615  | PERMALINK

Bomber

Ach, mir ist unsere Vorgehensweise ganz Recht. Die anderen sollen reden, wenn sie’s brauchen, wir brauchen uns nicht künstlich stark reden, sondern bringen auf dem Platz den Gegner zum Schweigen.

Joa, Subotic. Muss nicht sein, ist den Emotionen geschuldet, soll sich Deutschland jetzt drüber aufregen. Hat der Rest Fußballdeutschlands halt was, worüber sie sich aufgeilen können, auf dem Platz geben wir halt wenig Angriffsfläche. Kahn hat sich früher teilweise wie ein Tier bei uns benommen, von daher kann sich nur müde darüber lächeln. Ich bin auch gerne der unbeliebteste Deutsche Meister.

--

#4738617  | PERMALINK

Bibsch

Ich fand die Aktion jetzt nicht so wild.
    Wie Bomber schreibt, es sind Emotionen. Diese gehören dazu,gerade bei so nem Spiel.
    Das verleiht dem ganzen doch die „gewisse Würze“.

#4738619  | PERMALINK

Ardor

Und Solbakken ist jetzt doch weg..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4738621  | PERMALINK

Clansman

Ob das nicht zu spät kommt… Ich wäre für Hässler als nachfolger!

--

#4738623  | PERMALINK

Nezyrael

Neururer oder Daum wollen doch auch. Und Visionen schaffen Fakten!

--

#4738625  | PERMALINK

Leo-suomi

Meiner Ansicht nach ist Schaefer erst mal die beste Lösung. Er kennt die Mannschaft und kann das Selbstbewusstsein vielleicht noch mal ein wenig stärken. Ein neuer Trainer von außen hätte für die paar Spiele auch nichts mehr gebracht. Tja, schade, dass es mit Solbakken nicht funktioniert hat, will mich auch gar nicht festlegen, inwieweit er jetzt eine Mitschuld an der Misere hatte, aber für die nahe Zukunft sehe ich für den FC eigentlich immer noch komplett schwarz. Hertha spielt noch mal gegen Kaiserslautern, gegen die man eigentlich einen Dreier einplanen kann, Augsburg ist allgemein recht gut in den letzten Wochen und selbst Hamburg wird nicht so schlecht sein, dass sie noch hinter den FC zurückfallen, da ich, wenn wir weiterhin so spielen, eigentlich kaum einen Punkt gegen Gladbach, Stuttgart, Freiburg und Bayern einplane.

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,856 bis 12,870 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.