Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Bei Bremen laufen im Sommer irgendwie 12 Verträge aus oder so, scheinbar können sie nur die wenigsten verlängern. Wiese haut doch schon ab.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deSokratis endet die Leihe, Pizarro hat seinen Vertrag schon gekündigt, Naldo will zurück nach Brasilien, bei Rosenberg, Prödl und Fritz laufen die Verträge aus – ich weiß nicht, wie Werder sich das vorstellt. Die brechen total auseinander, da bleibt kaum sportliche Substanz. Die werden durch ein Tal gehen, wie Ende der 90er.
Den Sokratis würde ich für Santana nehmen. Ziemlich guter Mann. Würde mir hinter Hummels und Subotic gefallen, wird der bloß kaum mitmachen. Außerdem muss unter Klopp ein IV mindestens 1,90 m sein – ich hab auch noch nirgendwo unterschrieben und würde es sogar für lau machen.^^
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWenn da keiner verlängert und anscheinend Bremen sich nicht so viele Spieler leisten kann (das müssten ja 3-5 oder mehr sein), kommt dann die A-Jugend hoch?^^ Dann dürften die aber alles über der Relegation sofort unterschreiben.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Richter zum Angeklagten: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, das Urteil lautet „Tod durch Erschießen“. Die gute Nachricht, Robben schießt!“
:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicRudimentärer ANsatz von Defensivverhalten. Himmel hilf..das kann nicht gut gehen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schalke spielt garnicht so übel, wie ich das gedacht hätte. Die machen ordentlich Dampf.
--
Hertha gleicht in Unterzahl aus.
Und was ist das mit Jones? Der hat doch an die 40 Fouls begangen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Durchgebissen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicwahnsinn wie wirklich alle fürn vfb spielen. genial!
und der bvb is durch. fantastisch. scheiss fc bayern!
Das war aber ein Tanz auf dem allerletzten Hoden…Ironie, dass wir nach einem Eckball das Tor machen. Metzelder summt jetzt wahrscheinlich Heja BVB..
Und Bundesligarekord 😀
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Nächste Woche sind wir Meister. Bayern wird jetzt endgültig resignieren, in einen der beiden nächsten Spiele Punkte lassen und sich voll auf Madrid konzentrieren. Bin mir sicher, dass wenn wir gegen Gladbach gewinnen auch Meister sind.
Und bei der Rückrunde brauchen wir auch über gar nichts diskutieren -12 Siege, 2 Unentschieden, 25 Spiele ungeschlagen. Verdienter geht es nicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMit 38/42Punkten die bisher bester der Ligageschichte.
Ich bin auf Bayern gespannt. Mainz ist durchaus schwer zu spielen, hat Bayern ja auch schon zu spüren bekommen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach wisst ihr: Solangs nich‘ Schalke wird. Man muss damit rechnen, dass Dortmund in den nächsten Jahren immer oben mitspielen wird und ein Recht auf die Meisterschaft hat. Find‘ ich gut, wenn’s dann auch so spannend wird wie diese Saison. Mit Abstiegskampf und allem Drum und Dran. Gute Werbung für den deutschen Fußball.
--
Ist das jetzt ein Wettbewerb unter euch Borussen um den hässlicheren Avatar?
GUter Tag heute, jetzt bitte noch Dresden was holen gegen Düsseldorf. Wobei eigentlich eh nicht mehr viel passieren dürfte.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNuri bleibt, damit das klar ist! Immerhin unser Außenminister auf der Weltbühne Madrid.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.