Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,916 bis 12,930 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ne, also Liga hin oder her. Was Messi und Ronaldo da abfeuern, ist wirklich unglaublich. Ich wollts vorhin auch schon sagen… Ich meine, 41 Tore in 33 Spielen… Wahnsinn. Das ist zu krass. Und dann noch die Assists.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4738719  | PERMALINK

Antiversum

Wenn ich mich recht erinnner, hat Ronaldo ein besseres Tore pro Spiel-Verhältnis in Madrid als so Kollegen wie Puskas (hat glaub ich die Marke von 100 Toren um 13! Spiele verbessert). Wenn man bei Messi jetzt mal die 5 Leverkusendinger rausrechnet, stehen die praktisch auch da gleich. Die Assists sind meiner Ansicht nach dem System geschuldet. Nichtsdestotrotz eine fabelhafte Leistung. Die beiden derzeit mit Abstand besten Fussballer der Wellt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4738721  | PERMALINK

Leo-suomi

Ich hab‘ keinen Bock mehr. Jetzt geht’s ja quasi schon fast nur noch um die Relegation, aber selbst da sieht’s für den FC alles andere als gut aus…

#4738723  | PERMALINK

Bomber

Ist ja bekannt, dass ich den Ronaldo nicht mag, aber was man dem auf jeden Fall attestieren muss ist seine Systemunabhängigkeit. Der war bei United schon sackstark, aber in den jetzt 3 Jahren Madrid jetzt der nochmal deutlich stärker geworden. Früher war das für mich einfach ein Clown. Meinetwegen auch ein Weltklasse-Clown, aber heute ist das einfach ein Riesenfußballer mit einer eigenen Identität. Mögen tue ich ihn trotzdem nicht.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738725  | PERMALINK

Antiversum

Ich bin bekennender Ronaldo-Fan. Finde seinen Spielstil ästhetischer als den Messis.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4738727  | PERMALINK

Bomber

Find ich sogar grundsätzlich auch, ich bin auch immer ein Freund von physischem Fußball gewesen, aber ich halte Messi auf seine Art und Weise einfach für schlicht besser.

Grundsätzlich ist es aber so, dass mein größtes Faible Innenverteidigern gilt. Das ist meine „Königsposition“ im Fußball. Ein Weltklasse-Stürmer kann mich nie so beeindrucken, wie ein Weltklasse-Innenverteidiger. Innenverteidiger und 6er feier ich. Dieses ganze Kagawa-Götze-Reus-Gesabbel – der geilste ist eh Bender.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738729  | PERMALINK

Antiversum

„Wer ist eigentlich dieser Sven?“ – Lucas Barrios

--

#4738731  | PERMALINK

xTOOLx

Danke Köln!
    War wichtig für Berlin.

Was war gestern eig. mit Bayern los?

#4738733  | PERMALINK

Bomber

Antiversum“Wer ist eigentlich dieser Sven?“ – Lucas Barrios

Wie kann man diesen Typen nicht lieben? Überragende Mentalität. Solche Typen wie die Bender-Zwillinge kannst du gar nicht mit Geld aufwiegen. Ich gebe Kagawa her, ich gebe Götze her – aber nicht Bender.

Und der Lars ist aus dem gleichen Holz. In Krisenzeiten des eigenen Vereins unterschreibt der mal eben bis 2017. Ich hätte dafür alles gegen, den 2013 mit seinem Bruder in Dortmund vereint zu sehen, aber solche Typen gehen halt nicht den einfachen Weg. Immer loyal.

--

#4738735  | PERMALINK

Antiversum

?
    Entweder verstehst du mich nicht oder ich dich jetzt nicht.

Die Story hinter dem Satz von Lucas:
    Es gab bei 1860 mal einen Manfred „Manni“ Bender. Als Sven von 1860 nach Dortmund kam, nannten ihn Klopp und Sahin daher Manni, was dann gleich die gesamte Mannschaft und der restliche Verein gemacht hat. Und Barrios dachte eben, Sven hieße Manni.

Das ganze sollte eigentlich ein lustiger Witz werden. Hat wohl nicht so geklappt^^

--

#4738737  | PERMALINK

Bomber

Doch, ich hab das schon verstanden, ich kenne den Spruch auch – glaube, die Story kommt von Bender selbst aus irgendeinem Interview. Wollte nur nochmal meiner Wertschätzung für Bender Ausdruck verleihen.^^

--

#4738739  | PERMALINK

Ardor

AntiversumStuttgart ist ’ne seltsame truppe. Grad eben auch bemerkt, dass Harnik schon 17 Tore geschossen hat. Wo kommen die denn her? Die haben 15 Tore mehr als Gladbach geschossen (gut, auch knapp doppelt so viele kassiert^^).

Die kommen fast alle aus der Rückrunde, vorrangig aus den hohen Siegen zum Jahresbeginn. Vom 20. bis zum 24. hat er 8 Tore gemacht, davor 6 und danach 5 Spiele gar nicht getroffen.

Achja, Glückwunsch Dortmund. Ich feier jetzt nochmal unseren fast sicheren Euroleagueeinzug.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4738741  | PERMALINK

dentarthurdent

Der sollte jetzt eigentlich gegessen sein. Schade, dass Gladbach nicht nochmal gepatzt hat, CL-Quali hätt dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4738743  | PERMALINK

Ardor

Ne. Hätten wir die Quali geschafft, hätten wir uns genauso verabschiedet wie 07/08. Hätten wir sie nicht geschafft hätts auch wieder geheßen „Der VfB schafft international wie immer nichts“, egal wie weit man dann gekommen wär. Dann lieber gleich in der EL wenigstens ins Viertelfinale kommen oder so..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4738745  | PERMALINK

Bomber

Ich glaube, unsere blamable CL-Saison hat uns 27 Mio eingespielt. In der EL verdienst du ~10 Mio bis zum Finale. Für 20 Mio mehr lasse ich mich auch nächstes Jahr gerne wieder als „Schande Deutschlands“ titulieren.:8)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,916 bis 12,930 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.