Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,976 bis 12,990 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

MUnkvayne

halle gewinnt das nachholspiel in halberstedt mit 2:0 und hat nun 4 punkte vorsprung auf red bull.

letzteres spielt am kommenden wochenende beim dritten in kiel und am letzten spieltag in halle.

sieht also gut aus!

Highlights von metal-hammer.de
    #4738839  | PERMALINK

Bomber

Wirklich gut, wobei es mMn nur eine Frage der Zeit ist, bis sie es nach ganz oben schaffen – leider. Irgendwann werden sie durch dieses Nadelöhr 4. Liga kommen, wo es nur einen Aufstiegsplatz gibt, danach kann das ganz schnell gehen, siehe Hoffenheim.

In eine Stadt wie Leipzig gehört eigentlich Bundesligafußball, aber so bitte nicht.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738841  | PERMALINK

MUnkvayne

jedes jahr was sie nicht voran bringt, ist ein gutes jahr!

und nächstes jahr werden sie mit zwickau, jena(sehr warscheinlich) oder babelsberg(evtl.) richtige konkurrenz in der neuen regionalliga bekommen. 🙂

#4738843  | PERMALINK

Leprosy

Ich frag mich wofür es die 50+1 Regel gibt wenn sie sowieso nicht angewendet wird.:evil:

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #4738845  | PERMALINK

MUnkvayne

LeprosyIch frag mich wofür es die 50+1 Regel gibt wenn sie sowieso nicht angewendet wird.:evil:

wenn man mit dfb sondergenehmigungen hantiert bis auch das letzte schlupfloch gefunden ist, frag ich mich das auch.

#4738847  | PERMALINK

Leprosy

Fußballmafia DFB!

Chelsea gewinnt 1:0, hätte ich nicht gedacht, das ist eine gute Ausgangslage. Barca hat da einiges an Chancen liegen lassen.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #4738849  | PERMALINK

Bomber

Wie konnte Barca das Spiel verlieren, und das auch noch zu null?:lol: Sehr, sehr dämlich, Barca. Wollen es scheinbar drauf anlegen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4738851  | PERMALINK

Rahj

ich habe noch hoffnung, aber mal sehen… und ich tippe auch immer noch auf ein classico finale.

#4738853  | PERMALINK

Leprosy

Bomber deine Signatur ist klasse. Schön zu hören dass nicht nur die Fußballfans ordentrlich hass gegen die Hoppenheimer Fußballhure verbreiten:8)

Wenn Bayern wirklich ins Endspiel kommt, sind die dann die ersten die ein Finale im eigenen Stadion haben oder?

--

#4738855  | PERMALINK

Ardor

Nö. Real hat 57, Inter 65 gewonnen. Der AS Rom irgendwann in den 80ern verloren. Alles zu Hause.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4738857  | PERMALINK

Leprosy

Sry hab mich falsch ausgedrückt ich meine seit dem dieses Tunier Championsleague heißt.

--

#4738859  | PERMALINK

Clansman

Soso, Bomber ist also kein Fußballfan. :haha:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4738861  | PERMALINK

Antiversum

Der Senior verlässt Schalke. Find ich ein wenig schade, ich fand, Raul hat echt gut gespielt. Liegt wohl daran, dass Schalke nur ein Jahr verlängern wollte und die Rauls Gehalt nicht alleine zahlen wollten.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4738863  | PERMALINK

MUnkvayne

für den neutralen zuschauer sicherlich schade.

#4738865  | PERMALINK

Leprosy

ClansmanSoso, Bomber ist also kein Fußballfan. :haha:

seine Signatur ist ein Watzke Zitat;)

Schade das Raul wieder weg ist. War schon seit vielen Jahren einer meiner Lieblingsspieler und da ärger ich mich dass ich es versäumt habe eines der bei Glubbheimspiele gegen Schalke mit Rauls Beteiligung zu besuchen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,976 bis 12,990 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.