Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
ich hab nix gegen Berlin, aber die Gesichter sind allesamt göttlich!
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Berlin ist ja richtig stark 😛
--
respektable 1. Hälfte von Köln. Ich dachte eigentlich, die werden jetzt von Ibisevic zersägt *gg*
Aber irgendwie glaube ich trotzdem nicht, dass sie heute gewinnen.Ich find das auch witzig. Keiner schießt Tore, aber die Hamrlosigkeit in Verein gleich zwei..Immerhin schonmal 45 Minuten-Meister, das hat Schalke auch noch nicht geschafft 😀
Großkreutz wird nicht spielen: Nasenbeinbruch im Training.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Jetzt könnte mal ein bisschen mehr von uns kommen. Grad weil Werder führt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWar eh klar, dass Bayern sich da hängen lässt. In ’ner halben Stunde sind wir Meister.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Joa, so viel dazu.
--
Bayern meldet sich zurück im Titelkampf.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch habs nach dem Eigentor geahnt, mit Gomez und Ribery auf dem Platz.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Hauptsache nicht verloren. Man sieht in Bremen schon, dass sie Probleme haben, wenn die nicht mal gegen unsere B-Elf (zu Beginn) ein paar Törchen schießen. Verletzungssorgen hin oder her.
--
Ist Schmelzer gedopt?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Noch ein Punkt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Wenn man nur den Livetricker sieht, steht nahezu überall Schmelzer. Ganz schön beängstigend 😉
--
Auch wenn Kagawa wohl gehen wird.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Gratulation! Verdient 🙂
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.