Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Ich hätte das vorher nie für möglich gehalten, dass wir die Saison 2010/2011 toppen können, nie, auch wenn ich mir seit dem 24. Spieltag sicher war, dass wir uns das Ding auch dieses Jahr holen – wir waren einfach zu konstant und gierig, als dass wir uns das hätten klauen lassen. Und ich glaube, dass wir uns mit dieser Gier auch das Double holen.
Unglaublich, wie sich die Dinge nach dem 6. Spieltag und speziell in der Rückrunde entwickelt haben.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
typisch vfb. die serie nich bestätigt. immerhin noch was mitgenommen und rechnerisch international dabei!
ansonsten richtig geil das kiel gegen dieses scheiss red bull pack gewonnen hat.
dazu haben es sandhausen und aalen endlich in die 2.liga geschafft! JAWOLL!!!!!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clasico ist heute auch mal keine reine Theaterveranstaltung, sondern konzentriert sich meistens auf den Fußball. Klasse Partie 🙂
--
Seh ich auch so. Wenn Madrid einen Sieg nach Hause fährt, macht es die Sache für Bayern nicht leichter.
Ach und kannst du deinen Ava bitte wieder ändern? Ich muss bei dem immer an Twisty denken….^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Das stimmt wohl, aber das ist mir just in diesem Augenblick egal. Einfach super Unterhaltung, auch wenn die Schauspielerei vom Ronaldo da auch nicht sein müsste… naja. So ganz untheatralisch kann das wohl eh nicht ablaufen :haha:
An Twisty, wieso das denn? 😛
--
Naja, so wie dani ALves da hingeht und noch nachhakt…frag mal, was Robben machen würde 😀
Die hat doch auch so ein Gesicht…und ich will, dass das aufhört, das macht mir Angst^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Naja, so theatralisch würde sich Robben sicher nicht am Boden wälzen, ganz ehrlich 🙂
Aber warten wir erstmal das Rückspiel ab bevor ich hier rumtöne 😆Ich schau was ich tun kann wegen dem Avatar 😛
--
rm hat das ja clever gespielt, aber deren schwalbenkunst ist schon sehr erhaben. btw: glückwunsch an den bvb, ihr ollen erfolgsfans. 😉
Mist, Sieg wäre heute mMn verdient gewesen. Aber immerhin tut uns Hertha den Gefallen und präsentiert noch schlechter als der FC in den letzten WOchen. Jetzt muss man gegen Freiburg noch mal alles geben und dann auch hoffen, dass Bayern am letzten Spieltag ’ne B-Elf auflaufen lässt. Aber selbst wenn das geschafft würde, hätte ich immer noch riesige Angst vor der Relegation.
--
last.fmWie es mir gerade auf den Sack geht, aufgrund meines schier unerschütterlichen Pessimismus‘ nicht zum Heimspiel in die Heimat gefahren zu sein. Na ja, am 13.05 wird dann das Double abgefeiert..
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Tippfehler in der Premier League
Ich finde vor allem super, wie beide Seiten das mit Humor nehmen…aber was anderes bleibt da ja kaum übrig.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Everton macht mal geschmeidig auf Stuttgart und spielt 4:4 (0:1, 3:1, 3:2, 4:2, 4:4) gegen Manchester^^
Augsburg hätte heute den SIeg und damit praktisch den Klassenerhalt verdient. Starke Partie und Schalke war sehr schwach, außer dass Huntelaar gleich den ersten Schuss versenkt.
Letzten Endes freu ich mich auf Mittwoch, wo ich erstmal ganz entspannt in die Kneipe gehen und Fußball gucken.
AUßerdem haben kölner Hooligans Kadlec ’ne dicke Nase verpasst. Was zum Henker soll das denn?--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.2 gute dinge heute.
halle gewinnt 4:0 gegen plauen und distanziert das red bull pack nun auf 7 punkte!
durch das 0:0 von hannoi sind wir so gut wie (mindestens) sechster. AHU!
Watzke rechnet mit einer Entscheidung Kagawas in diesem Monat. Na hoffen wir das beste. Da uns neben Karteileichen wie Kringe auch Santana und Barrios verlassen werden. Santana will zur WM und die sieht er auf unserer bank verständlicherweise gefährdet, auch wenn es vom Können und Moral keinen besseren geben wird. Barrios, keine AHnung wo es mit dem hingeht. Viellleicht Katar? Oder Anzhi?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Barrios wechselt angeblich f+ür 12 Millionen nach China.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.