Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Ich weiß nicht wer schlechter ist, der Schiri oder die Bayern Abweher oder Robben. Schwer zu sagen
Abseits natürlich nicht zu sehen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Kassai und Robben nehmen sich nicht viel bisher..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAber lustig dass es bei korrekten Entscheidungen trotzdem noch 0-0 stehen würde. Extrem bitter
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruskorrekt war auch nicht das erste tor in münchen.das ist haarspalterei
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Purer Hollywood-Blockbuster.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“was ein spiel:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Jetzt stehts 0-0
Aber dass der Arbeloa noch kein Gelb hat ist auch frech
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlter…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Wahnsinn, was Real defensiv alles anbietet.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alter, das macht mein Herz nicht mit. Über die Real-Defensive kann definitiv was gehen, aber wir dürfen nicht so viel anbieten. Wobei ich auch sagen muss, dass der Elfer gegen Alaba einfach ein Witz war und uns kurz verunsichert hat. Das Abseits kann man mal übersehen, ist letzte Woche ja auch so passiert.
--
macht auf jeden fall spass da zuzuschauen.
eins noch für real und mein tm.de tipp passt 😉
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach, und Arbeloa hat schon Gelb Nezy. Seit der vierten Spielminute. Er und Pepe können sich glaube ich auch nicht mehr viel leisten.
--
Real kann echt nur noch weiter aufmachen wenn Casillaes mit nach vorne geht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPainajainenAch, und Arbeloa hat schon Gelb Nezy. Seit der vierten Spielminute.
Echt? 😆
Coole Sache 😆
Irgendwie gar nicht mitbekommen oO
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusStimmt auch nich. Nur Pepe und Alaba haben bisher ne Karte gesheen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.