Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Jop spricht ziemlich viel für Bayern muss man sagen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Tolles Spiel mit einem verdienten Sieg für den FCB. Sehr unterhaltsam.
--
last.fmwas für ein elfmeterscheissen…. hätte real lieber im finale gesehen aber naja.. sympathie usw.
bei der leistung haben die bayern aber verdient gesiegt.Jetzt gewinnt Bayern tatsächlich die CL….es darf nicht wahr sein.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich könnte damit leben, ich bin kein neidischer Mensch. Nur bei Schalke könnte ich das nicht verkraften.:haha:
Aber der Fuss hat es gestern ganz richtig gesagt: „Jetzt spielt die zweitbeste Mannschaft Deutschlands um Europas Krone.“
Wie gesagt, ich bin kein neidischer Mensch, aber wenn man das gestern gesehen hat, muss man sich wirklich noch mehr über unser dämliches Ausscheiden ärgern. Das war gestern abgesehen von den ersten 20 Minuten ein lächerliches Niveau für ein CL-HF. Kein Spielfluss, nur Gekrampfe hin und her. Lächerlich. Und Chelsea ist die nächste Katastrophe. So eine Rumpel-Truppe in ’nem CL-Finale. Wahnsinn. Wird Zeit, dass wir unseren Fußball nach Europa transportiert bekommen. Wenn ich das gestern gesehen habe, sage ich: Die können wir alle ärgern. Aber alle miteinander.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAber nur wenn ihr nicht nur schön, sondern auch ab und an mal clever spielt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFrag mal bei Bayern München nach, die werden dir bestätigen, dass wir nicht wie Real Madrid Begleitschutz bis zum 16er geben.;-) Zum Glück hat Bayern gestern gewonnen. So ein katastrophales Defensivverhalten muss man einfach bestrafen. Und das von einer Mourinho-Truppe. Hab’s ja gestern schon geschrieben, aber absolut enttäuschend, was Real da angeboten hat.
Und Özil, unser Super-Held, wie immer. Zwei, drei gute Pässe im Spiel, danach taucht er ab. Das war schon bei der WM 2010 so. Habe ich nie verstanden, dass der Typ so abgefeiert wird. Sicher hat der was drauf, aber der nimmt sich fast immer extreme Auszeiten in seinem Spiel.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDas liegt jetzt aber nicht immer an Özil, sondern an der Taktik. Nach Mourinhos Vorstellung soll der Ball aus der Abwehr in den Sturm, ohne wirkliches Mittelfeld. Da fällt Özil dann ab.
Dante kommt, Olic geht. Damit ist der Weg frei von Santana nach Gladbach.
Btw, Bomber. Falls du wissen willst, an wem wir mal für 15Mio dran waren: Es war Lamela.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.BomberFrag mal bei Bayern München nach, die werden dir bestätigen, dass wir nicht wie Real Madrid Begleitschutz bis zum 16er geben.;-) Zum Glück hat Bayern gestern gewonnen. So ein katastrophales Defensivverhalten muss man einfach bestrafen. Und das von einer Mourinho-Truppe. Hab’s ja gestern schon geschrieben, aber absolut enttäuschend, was Real da angeboten hat.
Ich kann ja bei Marseille nachfragen, wie clever ihr eure Chancen in der CL genutzt habt :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas gefühl ist schon geil wenn die halb Fußballdeutschland hasst, nur weil man erfolgreich ist. Ich kann da verdammt gut damit leben. Vorallem, wenn solche Spitzen von einem Eintracht-Fan (!!!) kommen. 😆
Vielleicht haben wir ja Glück und sie haben Sehnsucht nach Liga 2 und steigen volley wieder ab.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalAntiversum
Btw, Bomber. Falls du wissen willst, an wem wir mal für 15Mio dran waren: Es war Lamela.Das ist doch schon seit ’nem dreiviertel Jahr bekannt.:?
Und Nezyrael mochte den BVB doch noch nie, das ist doch kein Futterneid. Zumindest kein momentaner. Die Antipathie kommt wahrscheinlich aus’n 90ern.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores„UEFA Champions League Finale Women“
Genau davor haben sie gestern in RAN noch gewarnt. Haben sich wohl aber wieder Dumme gefunden :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Fußbal EM:
Sollte die deutsche Elf die Teilnahme absagen aus Protest gegen den Fall Timoschenko ?
Sollten deutsche Politiker auf Ihre Freikarten, Freiflüge zu spielen in der Ukraine verzichten ?
Oder soll man so tun als wäre alles in bester Ordnung in der Ukraine ?Eure Meinungen bitte.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Man kann das nicht direkt vergleichen, aber wie war das bei den olympischen Spielen in China? Denn China ist ja Ukraine^10, was Menschenrechtsverletzungen angeht, und damals fand doch die gleiche Debatte statt. Wurden die in größerem Stile boykottiert?
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.