Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Laut allerlei Sportnewstickern und Agenturen auf twitter hat er jetzt doch in Hoffenheim unterschrieben. Die Kontakte zu Real alelrdings auch bestätigt. Aber er will ja Champions League spielen, da ist diese Entscheidung ganz logisch.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Timmie will halt um Titel spielen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalden real eben gewonnen hat. gratulation, wirklich. außerdem wurde gerd müllers pflichtspiel-tore rekord gebrochen.
Tu mich immer schwer mit so europäischen Rekorden, da ich die Spanische Liga auch z.b. insgesamt für deutlich ungleicher besetzt halte als z.b. die deutsche.
Ausserdem hat er ja auch mehr Spiele gebraucht, die Quote vom Gerd bleibt also unerreicht :haha:--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusepic trolling is epic.
Was bitte? Derartige Leistungen miteinander zu vergleichen kann halt nur nach hinten losgehen…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusna ja, anscheinend hast du denn letzten satz nicht so ernst gemeint. hoffe ich zumindest. :haha:
edit: aber so ist das halt mit rekorden.In Italien geht’s richtig rund momentan. Nachdem vor zwei Wochen die Spieler des FC Genua ja schon ihre Trikots abgeben mussten, hat der Florenzer Trainer jetzt einen eigenen Spieler verprügelt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir reicht Wiese’s Begründung, dass er da auch auf seine Familie achtet. Arschloch oder nicht (darüber lässt sich streiten), er ist einer der wenigen dem ich sowas abnehme. Ob er mit Hoffenheim um Titel spielt, steht natürlich in den Sternen.
--
…wie low kann man sein?
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammleroO dagegen ist der Florenzer Trainer ja ein Waisenknabe
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSion halt. Dieser Verein ist sowieso die größe Lachnummer in ganz Europa.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hoffentlich wird heute die Hertha mit samt ihrer fachlichen und menschlichen Inkompetenz mit den Namen Gegenbauer und Preetz in die 2. Liga geballert. Diesen Scheißverein braucht keine Sau.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch bin auch gegen Hertha, wobei Köln es genauso verdient hätte. Und wir schreiben uns heute in die Geschichtsbücher, als erste Mannschaft, die die 80 Punkte knackt. 81 Punkte wären ein absolutes Brett, die könnten die nächsten 20 Jahre Bestand haben.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNoch 2 Siege und es war die perfekte Saison!
Zu Köln! Die müssen drin bleiben! So ein Kasperverein bringt Leben in die Bude. Wer erinnert sich nicht gerne an Kölner Skandale.
Hertha besticht dagegen nur durch Inkompetenz und Farblosigkeit. Mag sein, dass wir in Europa wohl das einzige Land sind, das nur durch Peinlichkeiten des Hauptstadtclubs aufgefallen ist. Damit kann ich aber verdammt gut leben!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.