Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,216 bis 13,230 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Heute bin ich sogar für Hoffenheim. Die sollen die Berliner ruhig in die zweite Liga ballern.
    Die haben nichts, aber auch garnichts in der 1. Liga verloren.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4739319  | PERMALINK

Leo-suomi

Oh man, ich halt‘ das nicht aus….

#4739321  | PERMALINK

Antiversum

BomberIch bin auch gegen Hertha, wobei Köln es genauso verdient hätte. Und wir schreiben uns heute in die Geschichtsbücher, als erste Mannschaft, die die 80 Punkte knackt. 81 Punkte wären ein absolutes Brett, die könnten die nächsten 20 Jahre Bestand haben.

Und drei Punkte für die bisher beste Rückrunde überhaupt. Ich weiss ehrlich gesagt nich, ob wir die schon sicher haben, aber 14 Siege und zwei unentschieden bei 17 Spielen können so schlecht nicht sein.

Gott singt Nobby schrecklich….:D

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4739323  | PERMALINK

Abbadorn

Geht ja schon schön zur Sache, grade bei Dortmund 😀

--

#4739325  | PERMALINK

Antiversum

Meiste Punkte und beste Rückrunde eingetütet, sauber. Schönes Tor von Kuba, wobei Freiburg auch viel zulässt, aber es geht ja um nichts mehr. Hertha oder Köln ist mir eigentlich egal, erstligareif sind beide nicht.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4739327  | PERMALINK

Rahj

och nö. komm schon hoffenheim, da muss doch was gehen.

#4739329  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenigstens eins von Hoffenheim… bitte! Eigentlich hat’s weder Köln noch Berlin verdient, aber trotzdem. Köln ist mir lieber in der 1. Liga als Berlin.

--

#4739331  | PERMALINK

Ardor

Tschüß Köln! (Edit: jetzt wird das doch tatsächlich nochmal spannend..)

..nur schade, dass Nürnberg die Chancen nicht besser genutzt hat.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4739333  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Und tschüss Köln! Schade. Berlin wird dann hoffentlich von Düsseldoof oder Paderborn abgeschossen.

--

#4739335  | PERMALINK

Skullkrusher

Euer Hass macht uns stark, haha.
    Vor der Relegation habe ich aber trotzdem ziemliche Angst.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4739337  | PERMALINK

DeineMudda

PainajainenUnd tschüss Köln! Schade. Berlin wird dann hoffentlich von Düsseldoof oder Paderborn abgeschossen.

Genau so siehts aus!
    Gratulation an Dortmund! Tolle Saison und sich selbst mit einem Rekord belohnt!

#4739339  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Trost an Mario, 26 Tore sind trotzdem fett! Und die 12 in der Champions League!

--

#4739341  | PERMALINK

Nezyrael

Glückwunsch BVB, bärenstarke Saison.

Und ein gepflegtes Fuck You an die Idioten die die Relegation wieder eingeführt haben. Ich hasse das wie die Pest.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4739343  | PERMALINK

Axe To Fall

Tja, die Bayern haben ein bisschen Schützenhilfe für die Bayern-Amateure…äh, Berliner geleistet. In der Relegation ist dennoch Endstation. Beister knallt ein, zwei Dinger rein. Tschüss, Herr Preetz.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4739345  | PERMALINK

Bomber

Der Beister hat ordentlich abgebaut, wie Düsseldorf insgesamt in der Rückrunde. Die brauchen morgen erstmal wieder ein, zwei Elfmeter, ansonsten schaffen die es nicht.

Und ich bin jetzt schon sowas von geil auf Berlin nächste Woche, zumal ich auch vor Ort sein werde. Wir sind auf den Punkt in absoluter Topform nach den letzten Wochen, von daher tippe ich mal ganz frech auf die fünfte Backpfeife in Serie.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,216 bis 13,230 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.