Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Quark. Pisczek wechselt zu Real, ist doch völlig klar.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Los gehts mit Trapp und Celozzi…Trapp freut mich, wenn er an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen kann definitiv ein Riesengewinn.
Celozzi kann ich nicht so viel zu sagen, Ardor?--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusVerschenkt gerne mal VIP-Karten an Freunde…
Durchschnittlicher Verteidiger. Gibt schlimmere!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalCelozzi ist ’ne Wurst. Der Jung, den ihr habt, ist um Längen besser.
Paar gute Spiele damals bei Karlsruhe, dann gehypt worden, in den letzten 3 Jahren beim VfB immer mieser. Hat der dies Jahr überhaupt mal gespielt? Das sagt schon alles, denn Molinaro hing auch lange durch, Boka ist auch kein Überaußenverteidiger. Keine Ahnung, was ihr mit dem wollt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNezyraelCelozzi kann ich nicht so viel zu sagen, Ardor?
Endlcih von der Gehaltsliste runter. Beim KSC hat er ja noch überzeugen können, bei uns dafür absolut nicht. Der wäre in der 2ten besser aufgehoben. Daher ganz gut, dass er zu euch geht 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHm das ist was ich im HInterkopf bzw befürchtet hatte…naja, mal schauen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswer weiss ob der trapp am ewigen oka vorbei kommt:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]GLaube kaum dass man für über eine Million jemanden holt um ihn erneut hinter den Rentner zu setzen. Ich hoffe es zumindest inständig…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBomberBVB-Pressesprecher kündigt für morgige Pressekonferenz „eine große Überraschung“ an. Kann eigentlich nur irgendeine VVL sein. Tippe auf Lewandowski bis 2016.
Hummels geht auch noch…obwohl es wahrscheinloich ein Präsentkorb für Schneck wird, der hört ja auf^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Euro-League Finale sehr interessant gerade. Bilbao deutlich überlegen, aber Madrid hat Falcao. Ganz einfach.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Irgendwann stop ich mal wie lange die für die Halbzeitberichterstattung von der Werbung abzwacken 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusjau der falco ist schon leicht heftig.
--
NezyraelGLaube kaum dass man für über eine Million jemanden holt um ihn erneut hinter den Rentner zu setzen. Ich hoffe es zumindest inständig…
das problem ist einfach das der letzte torhüter der eintracht der oka klar auf die 2 verwiesen hat andreas köpke war:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]die sportfreunde siegen sind gestern in die neue regionalliga aufgestiegen.
während am sonntag die stuttgarter kickers wieder in den profi fussball zurückgekehrt sind.
heute startet die relegation, auf gehts fortuna
Ich bin für Düsseldorf. Ich will Hertha nicht mehr in der ersten Liga sehen, die haben sich das in 34 Spielen nicht verdient. Dazu wünsche ich dem Preetz einfach nur die Pest an den Hals, ich kann den nicht leiden. Dass er dazu keinen Plan hat, tut sein übriges. Nicht jeder Spieler wird eben ein guter Sportdirektor/Trainer/Manager. Da sollte man generell mal besser sieben, dass einem Verein kein Preetz oder Matthäus passieren kann. Als ob sowas nicht schon Strafe genug wäre, kriegen die Spieler auch immer einen auf die Mütze.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.