Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,261 bis 13,275 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

xTOOLx

nicht gegen dich aber es geht hier schließlich um fussball 😀
    bin verdammt happy über das 1:0. meiner meinung auch verdient.
    und ich bitte dich. düsseldorf? hör mir auf.

selbst wenn die hertha absteigt (was ich nicht glaube und hoffe):
    bin ja kein erfolgsfan oder ähnliches. ich schau mir meine hertha auch in der oberliga an 😉

Highlights von metal-hammer.de
    #4739409  | PERMALINK

Mr.Torture

ruppiges spiel.ich bin eigendlich für niemand.hertha hats einfach net verdient und düsseldorf genausowenig.wen das noch ne halbe stunde so geht werden die gegen ende sowieso wieder mit der elfmeterschinderei anfangen.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4739411  | PERMALINK

Nezyrael

Auch wenn ich Sympathiemäßig hier sogar eher für Hertha bin (was echt nicht einfach ist) muss Düsseldorf allein deshalb aufsteigen, weil Relegation der Antichrist ist. Regt mich schon wieder auf, dass jemand mit so einer verkackten Saison wie Hertha am Ende vielleicht doch noch drinbleibt. Ätzend

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4739413  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Solange die den Platz nicht verschandeln. Am Samstag ist da ein deutlich wichtigeres Spiel.

--

#4739415  | PERMALINK

Axe To Fall

Bin ja auch kein Fortuna-Fan, aber selbst den Rösler finde ich sympathischer als Preetz. Will gar nicht erleben wie der sich ins Sonnenlicht rückt, wenn Hertha drin bleibt. Von wegen „ich habe alles richtig gemacht mit Rehhagel und co.“…

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4739417  | PERMALINK

xTOOLx

#4739419  | PERMALINK

Mr.Torture

:lol::lol::lol::lol::lol:

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4739421  | PERMALINK

Clansman

In der Tat, Preetz ist wirklich ein richtig ekelhaftes Arschloch. Es darf einfach nicht sein, dass so viel Imkompetenz und so viel Unsympathie wie Hertha in Liga 1 bleibt.

Und Schwupps, da is es ja. So darf es weiter gehen!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4739423  | PERMALINK

Bomber

Oha. Stand jetzt braucht Hertha mindestens 2 Tore in Düsseldorf. Dem Verein Fortuna Düsseldorf würde ich es irgendwie wünschen, aber Mannschaft und Trainer sind schon hart unsympathisch.

Weiß aber auch nicht, was ihr euch auf den Preetz so einschießt. Inkompetent, ja, aber Typen gibt es wesentlich schlimmere.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4739425  | PERMALINK

Clansman

Bomber

Weiß aber auch nicht, was ihr euch auf den Preetz so einschießt. Inkompetent, ja, aber Typen gibt es wesentlich schlimmere.

Klar, Held, Nerlingert und Magath gehören auch in diese Kategorie. Aber Preetz schießt den Vogel definitiv ab.

:haha: Aber nur weiter so. Weg mit diesem Scheißverein in die Bedeutungslosigkeit!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4739427  | PERMALINK

Nezyrael

Ich hab nichtmal was gegen Hertha, aber den Preetz find ich schon arg unsympathisch…wie der sich z.b. aufgeplustert hat als er mal Sonntags Mittags im Büro war. Oder sein Interview mit sich selbst…naja

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4739429  | PERMALINK

Mr.Torture

hat das was damit zu tun:haha:
    http://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE

--

#4739431  | PERMALINK

xTOOLx

unglaublich was da wieder abgeht….
    man man

#4739433  | PERMALINK

Clansman

Auch lustig, als Meier in Bremer Zeiten im Puff war, die Zeche und die Dienstleistungen nicht zahlen konnte (1-2 Kollegen waren auch dabei) Und sie Lemke (!!) anriefen, damit er sie auslöst. Hat er auch gemacht, nur hat er auch neue Verträge mitgenommen, und sie gleichzeitig vorgelgt, inklusive schlechteren Bezügen. :haha: Geniale Idee. Von allen anwesenden.

--

#4739435  | PERMALINK

Bomber

Ich glaube, Herthas Problem heute ist, dass sie letztes Wochenende schon gefühlt gerettet waren. Das war mentales Gift.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,261 bis 13,275 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.