Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,321 bis 13,335 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bibsch

Typisch Bayern…
    „Wir waren klar besser…“ Pffff….
    Für ein paar Minuten vielleicht, aber mehr auch nicht!
    Aber so nen Stuss müssen die ja immer ablassen!

Ansosnten… Klasse spiel vom BVB!!!
    Ich hoffe sie schaffens nächste Saison auch mal international erfolgreich zu spielen.

Highlights von metal-hammer.de
    #4739529  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich frag mich wie sie nach einem derben 5:2 drauf kommen, dass sie die bessere Mannschaft waren. Anstatt so einen Müll zu labern sollte man langsam mal das System überdenken, mit dem man dem BVB jetzt 3 mal in Folge (in dieser Saison) entgegen getreten ist. Wäre ein logischerer Denkansatz.

--

#4739531  | PERMALINK

Antiversum

Sie hatten mehr Ballbesitz. Beweisführung abgeschlossen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4739533  | PERMALINK

Bomber

Clansman
    @ Bomber: Na, beisst du dir in den Arsch, dass du nicht in Berlin warst?:lol:

Ich war in Berlin, bin gerade erst zurück. Ging ab, gaaaanz klares schwarzgelbes Übergewicht in der Stadt – sowohl optisch, als auch akustisch. :haha:

Zum Spiel: War natürlich wieder sehr unglücklich für die Bayern. Wieder ganz klar die bessere Mannschaft gewesen, aber unglücklich 5 Tore kassiert. Mensch, Phillip, die Welt ist aber auch ungerecht.:-( Absolute Lachnummer, dieser Wicht.:lol:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4739535  | PERMALINK

Leo-suomi

Alter. Was ein megakrankes Finale in England gerade.

#4739537  | PERMALINK

Fraeulein Minx

MancityvsQPR oder NCLvsEverton?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4739539  | PERMALINK

Leo-suomi

Fräulein MinxMancityvsQPR oder NCLvsEverton?

Was war denn an letzterem so besonders? Hab‘ das nämlich nicht verfolgt. Meinte natürlich ManCity.

#4739541  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ging um den 3. oder 5. Platz. Als bekennender NCL an musste ich das mal einfliessen lassen 🙂 – ja, das ManCity Finale war schon was Feines. Die haben sich ihren ersten Meistertitel seit ’68 redlich verdient 🙂

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4739543  | PERMALINK

Ardor

Nein, definitiv nciht. Verdient ist anders.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4739545  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Wie du meinst.

--

#4739547  | PERMALINK

Bomber

ArdorNein, definitiv nciht. Verdient ist anders.

England halt. Die haben schon lange ihre Seele verkauft. Ist doch egal, ob nun Scheich I, Scheich II, Glazer-Clan, Abramowitsch oder sonstwer den Titel holt. Da hat es keiner mehr verdient, als der andere. Die Klubs sind nur noch Spielzeuge von irgendwelchen Typen, die sich ihr Ego aufpolieren wollen. Um Fußball geht es da schon lange nicht mehr.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4739549  | PERMALINK

Antiversum

Die Bundesliga ist wirklich die ehrlichste der Topligen. In England treffen sich die richen und schönen zum Essen während ihre Mannschaften darum spielen, wer das Essen zahlt, in Spanien trickst man wo es nur geht um die Steuern, in Italien geht es Trainer gegen Spieler gegen Ultra und die Wettmafia gegen alle zusammen…Da sind wir mit unserem Robert ziemlich gut dabei, finde ich.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4739551  | PERMALINK

Rahj

aha, wir haben also die ehrlichste top-liga. wir müssen ja in irgendwas am besten sein. ;-):lol:
    aber spaß beiseite, bayern kann das ja noch ausbessern.

#4739553  | PERMALINK

Antiversum

Na also wir tricksen weder großartig bei Steuerschulden, noch haben die Wetten von Hoyzer und die aus der dritten Liga den Umfang aus Italien, noch sind Wolfsburg und Hoffenheim an den Ausgaben von Chelsea oder City dran und unsere Pyroabteilung mit Rauchbombem liegt auch unter den Italienern, vor denen die Spieler selber wirklich Angst haben.

--

#4739555  | PERMALINK

Ardor

Lewandowski geht übrngens zu den Bayern..

http://www.reviersport.de/193756—frauen-bayern-muenchen-verpflichtet-lewandowski.html

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,321 bis 13,335 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.