Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,336 bis 13,350 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

xTOOLx

Highlights von metal-hammer.de
    #4739559  | PERMALINK

Axe To Fall

Menno, den wollte ich auch gerade bringen. 😀

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4739561  | PERMALINK

Antiversum

Den versuchen mir heut schon alle möglichen Leute anzudrehen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4739563  | PERMALINK

Bomber

Die Idee mit Pizarro gefällt mir, aber der wird, wie Klose letztes Jahr, letztlich wohl nicht kommen. Der verdient einfach zuviel. Nicht, dass wir ihn nicht bezahlen könnten, aber das kannst du dem Kader einfach nicht vermitteln, wenn ein alternder Pizarro hier 3 Mio oder mehr einstreicht. Schade. Würde perfekt hinter Lewandowski passen, wir hätten die zwei spielstärksten Stürmer der Liga und richtig Erfahrung dazugewonnen.

Ich bin echt gespannt, wen wir noch so holen, Zorc meinte ja, dass es noch einige Veränderungen geben wird.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4739565  | PERMALINK

Antiversum

Hm. Morgen soll es in der Bild einen Artikel mit Zorc geben, der sagt, dass Shinji auf keinen Fall verlängert. Dann dürfte auch der Wechsel zu United bald bekanntgegeben werden. SAF fährt nicht umsonst wenige Stunden vor dem entscheidenen Meisterschaftsspiel nach Berlin. Dieses Sammelgerücht mit Hummels und Lewandwoski kauf ich dem nicht ab.

Ich hoffe, dass wir noch irgendwie 15Mio. rausschlagen können, auch wenn es wohl eher ~12Mio. werden dürften.
    Er ist ein fantastischer Fussballer, passte perfekt zu unseren System und will nun seinen Traum leben.

Pizarro wäre eine echte Bombe. Der Kerl ist das, was wir brauchen: Stark im SPiel und auch von der Bank, einen Killerinstinkt vor dem Tor und Erfahrung ohne Ende.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4739567  | PERMALINK

Nezyrael

Bombers Avatare werden echt immer hässlicher

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4739569  | PERMALINK

Bomber

Sei ruhig, das war Samstag mit der schönste Moment, als der Wicht diesen Gang durch den klatschenden BVB-Spalier gehen musste – die totale Demütigung, der Vorführung letzter Akt.:)

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4739571  | PERMALINK

Nezyrael

BVB und Bayern Spieler auf einem Foto…was kommt als nächstes? Großkreutz? Abramovich? Hoeneß?

Aber war ein tolles Spiel am Samstag, der eine Bayern Fan in unserer Runde hatte es nicht einfach…:lol:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4739573  | PERMALINK

Antiversum

NezyraelBVB und Bayern Spieler auf einem Foto…was kommt als nächstes? Abramovich? Hoeneß?

--

#4739575  | PERMALINK

Bomber

Samstag sieht die Welt schon wieder anders aus. Bayern wird das Ding machen und dann können alle zufrieden sein.

--

#4739577  | PERMALINK

Clansman

Wie fändet ihr Mandzukic bei uns? Magath will ihn loswerden.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4739579  | PERMALINK

Mr.Torture

echt scheisse…….

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4739581  | PERMALINK

Nezyrael

Glückwunsch Regensburg!

--

#4739583  | PERMALINK

MUnkvayne

der ksc steigt nach einem 2:2 gegen regensburg in die dritte liga ab! geil geil geil!
    nächstes jahr derby gegen stuttgarts amateure!

morgen noch berlin und dann wärs einfach nur schön!

#4739585  | PERMALINK

Novocaine

Kann jemand einen guten Stream für Fortuna gegen Hertha heute Abend empfehlen?
    Hab keine Lust, dann kurzfristig noch zu suchen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,336 bis 13,350 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.