Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadich entwickle gerade nen richtigen Hass auf die Fans, die Relegation und den ganzen heutigen Fußball…
Ich schreie hier den Bildschirm an.
Die versauen sich selbst den Aufstieg…
Hab vorsichtshalber meine Capslock-Taste entfernt…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das wäre auch nur allzu verständlich.
--
jetzt kucken sie alle dumm.
Campino wars:-X
Die Berliner bleiben doch bstimmt aus taktischen Gründen in der Kabine.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!man man, was da los ist.
SirMetalheadjetzt kucken sie alle dumm.
Wie sauer er ist.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDa ist das letzte Wort noch nicht gesprochen….
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Seh ich auch so, die sollen mal ganz ruhig bleiben. Da kommt noch was nach.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberWie sauer er ist.:haha:
naja, sauer nicht wirklich. Aber warum das so laufen muss, ist mir nicht klar. Naja, jetzt sollen sie sich freuen, mir egal.
Knifflige Situation auch für Stark. Abbrechen und dadurch die sportliche Seite komplett vernichten oder anpfeifen und noch mehr Chaos in Kauf nehmen. So oder so – dumme Sache, sehr dumm. Wie fühlt man sich da als Herthaner: Im Spiel gekämpft, die Rückschläge in Unterzahl nochmal kompensiert und gerade als man nochmal alles mobilisiert, wird einem der ganze Elan genommen. War ja wohl klar, dass nach dieser Pause nichts mehr passiert.
Mir bedeuten beide Vereine nichts, aber das mitanzusehen tat schon irgendwie weh im Kopf.lass die beide in der 2. liga und schick dafür pauli,paderborn oder 1860 hoch:haha:
da kommt was nach ohne frage.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]hertha bedeutet mir extrem viel. gerade einfach nur kacke.
SirMetalheadWie fühlt man sich da als Herthaner: Im Spiel gekämpft, die Rückschläge in Unterzahl nochmal kompensiert und gerade als man nochmal alles mobilisiert, wird einem der ganze Elan genommen. War ja wohl klar, dass nach dieser Pause nichts mehr passiert.
Das stimmt auf jeden Fall, ’ne faire Chance hatte Hertha nach dem ganzen Chaos nicht mehr. Wir sollten aber vielleicht auch nicht ganz vergessen, dass es die Hertha-Fans waren, die diese extreme Nachspielzeit möglich gemacht haben. Ohne die hätte sich das Ganze wahrscheinlich nie so hochgeschaukelt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDummheit der Masse, halt. Da stolpern zwei drei, dann fangen andere an zu rennen und schon hast du die Leute auf dem Platz. Sowas kommt halt vor wenn da 10.000 Leute beisammen sind. Gestern wurden 80 Leute verletzt, das ist die Scheiße. Nicht, dass die heute nich richtig auf die Uhr geschaut haben.
Natürlich war das blöde, keine Frage. Aber etwas übertrieben finde ich das Getue grade schon.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/xTOOLxhertha bedeutet mir extrem viel. gerade einfach nur kacke.
Im Spiel waren sie definitiv stärker. Und den Applaus für die Rückkehr aufs Feld haben sie sich wahrlich verdient. Im nächsten Jahr kommen sie ohnehin wieder, die haben in der zweiten nichts zu suchen.
Edit: Dieses achso schockierte Nachbesprechung finde ich herzlich bescheuert, aolche Aktionen habe ich vor mehr als einer Dekade schon bei Magdeburch gegen VFB Leipzig gesehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine Im nächsten Jahr kommen sie ohnehin wieder, die haben in der zweiten nichts zu suchen.
Da würde ich abwarten. Der direkte Wiederaufsteig war ein finanzieller Kraftakt. Nochmal kann sich Hertha so einen Kader nicht leisten, aber sie sind mittelfristig zum Aufstieg verdammt, lange überlebt Hertha wirtschaftlich die zweite Liga nicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.