Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Ich hab zwar ausschließlich über das erste Foul geredet aber was soll’s… Beim ersten Foul spielt er nun mal ganz klar den Ball. Lediglich die übertriebene Härte der Aktion rechtfertigt ein Foul, ist meiner Ansicht nach aber keineswegs mit Gelb zu bestrafen. Dass er sich nicht zu wundern braucht, dass er bei dem zweiten Foul dann Gelb kriegt, ist völlig klar und habe ich auch nirgendwo bestritten. Das ändert jedoch nichts daran, dass die Gelb-Rot insgesamt meiner Ansicht nach ungerechtfertigt war.
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Tatsache. Sorry, das hatte ich überlesen.
Aber auch beim ersten Mal hat er nochmal von hinten nachgelegt als der Ball schon weg war. Find ich – wie gesagt – durchaus berechtigt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sowas wie da in Norwegen gab es schon öfters. Ist aber auch selbstverständlich wenn sowas passiert.
Kobiaschwilli soll den Schiedsrichter im Gang geschlagen haben:shock:
Das ist wohl das größte Skandalspiel seit Türkei vs. Schweiz bei den WM Playoffs 2006.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Dann wird der Protest ja immer skurriler…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalhttp://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/15382102-emotionen-chaos.html#.A1000107
Ein Hurra auf plakativen Blödsinn.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSelbst wenn Hertha Protest einlegt, am grünen Tisch werden die keine Chance haben. Btw hat der DFB scheinbar ein Ermittlungsverfahren gegen Kobiashvilli eingeleitet, weil er Stark ins Gesicht geschlagen haben soll.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Leo-suomiIch hab zwar ausschließlich über das erste Foul geredet aber was soll’s… Beim ersten Foul spielt er nun mal ganz klar den Ball. Lediglich die übertriebene Härte der Aktion rechtfertigt ein Foul, ist meiner Ansicht nach aber keineswegs mit Gelb zu bestrafen. Dass er sich nicht zu wundern braucht, dass er bei dem zweiten Foul dann Gelb kriegt, ist völlig klar und habe ich auch nirgendwo bestritten. Das ändert jedoch nichts daran, dass die Gelb-Rot insgesamt meiner Ansicht nach ungerechtfertigt war.
das ben -hatira runter musste war einfach bitter für hertha. war neben raffael (ja, er wirkte zur abwechslung mal nicht total gelangweilt) der stärkste berliner.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.:lol::lol::lol:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hertha legt laut web.de Einspruch ein. Noch mehr bibbern und bangen….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLaut Sportschau auch.
Schieb schon übelste Aggressionen deswegen und diesem ganzen Glabere von Ausschreitungen und Tumulten. Im ARD-Brennpunkt wurde das gnze als Höhepunkt einer Serie von Ausschreitungen quer durch die Saison bezeichnet. Eine Minute zu früh Platz stürmen ist demnach schlimmer als nen Bus mit Fans der gegenerischen Mannschaft zu überfallen, schlimmer als Mssenausschreitungen, schlimmer als Köln, schlimmer als Karlsruhe. Ich kann nicht soviel fressen, wie ich gern kotzen möchte.--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Diese verdammten eingebildeten Vollpfosten haben wohl noch etwas von Euphorie mitbekommen. Und wo zur Hölle war da Gewalt zu sehen? Die Leute wollten feiern. Zugegeben, das Stadium will ich nicht wieder auf Vordermann bringen, aber das ist erst nach Abpfiff abmontiert worden und ist eher dem Drang nach Erinnerungskultur zuzuschreiben als Gewalteskalation.
(bezieht sich auf die verfrühte Platzstürmung, nicht das Werfen von Handgranaten und Leuchtspurgeschossen *g*)--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAuf mehr als ein Geldstrafe und eventuell ein Geisterspiel wird das nicht herauslaufen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Novocaine(bezieht sich auf die verfrühte Platzstürmung, nicht das Werfen von Handgranaten und Leuchtspurgeschossen *g*)
Da soll die Hertha ohnehin mal ganz still sein. Das Zeug auf dem Platz kam einzig aus dem herthablock. Und deswegen gabs überhaupt erst die ewige Nachspielzeit.
Hab vorhin n gutes Interview mit Campino dazu gehört, ich schau ob ichs nochmal finde.
edit:
Heureka:Gut, ist natürlich schon ein bisschen durch die Fanbrille, aber ich kann mich ihm größtenteils anschließen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gerade im RockHard-Forum gelesen:
Leichenblass saßen die Berliner Spieler mit Todesangst in der Kabine, nachdem ihnen mitgeteilt wurde, dass Preetz auch in der 2. Liga Manager bleiben würde. 🙂
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.