Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,486 bis 13,500 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Wir holen uns das Ding, aber neben uns sind halt noch einige andere Mannschaften, die das auch wollen. Deswegen muss Löw jetzt vor allem psychologisch einiges tun, aber ich bin überzeugt, dass er das hinkriegt.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4739859  | PERMALINK

Heidenkoenigin

Mir ist nach dem Spiel aufgefallen, dass Schweinsteiger es ja nicht einmal für nötig hielt, im Gegensatz zu dem Rest der Bayern, unserem Bundespräsidenten die Hand zu reichen….

--

#4739861  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich will auch nicht wissen, was in seinem Kopf vorging. Man sollte nicht immer aus jeder Sache einen riesen Aufstand machen 😉
    Sowas geht jedem völlig unterschiedlich nah.

--

#4739863  | PERMALINK

Ardor

PainajainenWir holen uns das Ding

Soso…

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4739865  | PERMALINK

Antiversum

Schweinsteiger war nicht mehr ansprechbar. Ist auch verständlich. Er war völlig am Boden. Ihm wird der gauck ziemlich am Hintern vorbeigegangen sein.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4739867  | PERMALINK

Bomber

Ich bin aber auf jeden Fall total geil geworden auf die CL nächstes Jahr. Wenn man die Halbfinals und das Finale gesehen hat, muss man einfach diese Motivation entwickeln, das Potential jetzt auch in Europa auf den Platz zu kriegen. Wenn wir uns da festigen, auch mental, wie wir das national getan haben, behaupte ich mal ganz frech, dass wir vielleicht 5-6 Mannschaften in Europa fürchten müssen, mehr nicht. Da muss jetzt einfach mal ein VF drin sein, das Können dafür haben wir, bin ich mir sicher.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4739869  | PERMALINK

Nezyrael

Wenn ihr so gespielt hättet wie in der Liga hättet ihr auch dieses Jahr schon im Finale stehen können. Wirklich besser war da niemand.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4739871  | PERMALINK

Antiversum

Nach der tz ist der Wechsel von Pizarro nach München perfekt. Interessant, ich dachte der wechselt nach Herne-West.
    Ich bin echt auf den Münchner Kader der neuen Saison gespannt.

In Dortmund steht Bendtner wohl wieder hoch im Kurs, Arsenal würde ihn verkaufen wollen und die 3-5Mio. die im Raum stehen könnten wir auch zahlen. Beim Gehalt muss man etwas gucken. Talentiert ist er, ich denke, ein neues Umfeld würde ihm ganz gut tun. Auch wenn ich Fan von Pizarro wäre^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4739873  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

NezyraelNein, Chelsea kann es einfach nicht besser, siehe auch Liga.

Sechster in der Premier League ist schlecht? Problem dieses Jahr war die beschissene Auswärtsquote (6S/7U/6N). Die haben zu Hause nur 4 Spiele verloren und konnten gegen die anderen „Großen“ dieses Jahr eben nicht mithalten. Ansonsten war die Saison solide, vor allem wenn man das Theater um die Trainer bedenkt.

Und jetzt kommt ohnehin der Umbruch. Jetzt wird man einfach mal sehen müssen, was passiert.

Und Edith gönnt es Lampard und Drogba. Die haben und hatten doch mit der Nationalelf nie eine Chance, etwas zu gewinnen, was bei deren Klasse schade ist.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4739875  | PERMALINK

Antiversum

Drogba ist schon zweimal im Finale des Afrika-Cups gescheitert, einmal im UEFA-Cupfinale und einmal im CL-Finale.

--

#4739877  | PERMALINK

Nezyrael

Verärgerter_BahnkundeSechster in der Premier League ist schlecht?

Natürlich ist es für die „Beste Mannschaft Europas“ schlecht in der Liga 6. zu werden. Chelsea spielt einfach keine gute Saison und hat sich in der CL irgendwie durchgeduselt. Sie haben den Pokal sicher nicht aufgrund der starken eigenen Leistungen gewonnen.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4739879  | PERMALINK

Leprosy

Hätte es den Bayern gestern gegönnt, erst Recht nach der Leistung über die 120 Minuten. Allerdings gönne ich es auch Spielern wie Cech, Lampard, Terry, Drogba, die so oft nah am Ziel gescheitert sind und die, wenn sie gestern nicht gewonnen hätten, wohl eine Karriere ohne großen Internationalen Titel gehabt hätten.

In Hinsicht auf die EM der deutschen Nationalelf kann sich das entweder Posivitv oder Negativ auswirken: Entweder die Bayerischen Nationalspieler in der deutschen Elf gehen demotiviert und ohne Selbstvertrauen zur EM was die gesamte Mannschaft schwächt oder sie gehen mit viel Wut im Bauch und werden alles dafür geben und mit allem was sie haben kämpfen dass sie doch noch einen großen Titel dieses Jahr holen. Ich hoffe auf letzteres. Mal sehen ob Löw ein guter Psychologe ist.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #4739881  | PERMALINK

xkillwithpowerx

NezyraelSie haben den Pokal sicher nicht aufgrund der starken eigenen Leistungen gewonnen.

Da würde ich jetzt tendentiell aber schon widersprechen. Dass ihr Spiel für den Zuschauer nicht gerade das schönste war und dass auch in genug Situationen einiges an Glück im Spiel war, will ich gar nicht bestreiten, aber ihre Leistungen in der Defensive waren (vor allem taktisch) schon sehr stark, sowohl gegen Barca, als auch gegen die Bayern. Man will natürlich meistens lieber die Mannschaft gewinnen sehen, die mit Spielwitz und einem Offensivfeuerwerk beeindruckt, allerdings darf man nicht direkt von einem unverdienten Sieg sprechen, wenn dieser mit anderen Mitteln erlangt wurde. Manch einer mag das zwar Antifußball nennen und auch ich kann nicht behaupten, dass mich dieser Spielstil begeistert, allerdings finde ich es schon beeindruckend und respektabel, wie eine spielerisch limitierte Mannschaft sich durch so eine konsequente taktische Disziplin am Ende einen Sieg gegen ein vermeintlich überlegenes Team hart erarbeitet. Manchmal ist doch gerade das das Spannende am Fußball.
    Die Situation mit Griechenland 2004 war doch gar nicht mal so unähnlich, wurde das damals auch in dieser Art so heiß diskutiert? Vielleicht war damals (vor der großen Zeit der Spanier) das Bild davon, was schöner Fußball ist, auch einfach noch nicht so radikal in Richtung Ballzauber und Kombinationsfußball geprägt. Kann sich da noch jemand genau dran erinnern und das einordnen? Ich nämlich ehrlich gesagt nicht. 😉

#4739883  | PERMALINK

MUnkvayne

so, der dfb hat gesprochen.

der hertha einspruch wurde zurückgewiesen. es wird kein wiederholungsspiel geben!

einzig richtige entscheidung!

#4739885  | PERMALINK

Novocaine

Hertha geht in Berufung. (web.de)
    Ich finde es geradezu absurd, dass der DFB mehrere Gerichtsinstanzen hat, als wäre er ein Staat im Staat.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,486 bis 13,500 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.