Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Novocaine
Ich finde es geradezu absurd, dass der DFB mehrere Gerichtsinstanzen hat, als wäre er ein Staat im Staat.Hab‘ ich mir auch gedacht. DFB-Bundesgericht hört sich irgendwie richtig komisch an…
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hertha: Einfach nurnoch peinlich.
--
http://www.welt.de/satire/article106352256/Duesseldorfer-Fans-stuermen-DFB-Sportgericht.html
Wieviele Geisterspiele wollen die ihrem Verein zumuten?^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Naja, wenigstens sind sie nicht zwei Minuten vor Urteilsverkündung reingestürmt. Ein Fortschritt. 😀
Edit: Notiz an mich selbst: wer lesen kann ist mal sowas von klar im Vorteil.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Antiversumhttp://www.welt.de/satire/article106352256/Duesseldorfer-Fans-stuermen-DFB-Sportgericht.html
aufpassen. der großteil dieser dummen bevölkerung nimmt dies noch ernst! 😉
xkillwithpowerxDie Situation mit Griechenland 2004 war doch gar nicht mal so unähnlich, wurde das damals auch in dieser Art so heißt diskutiert? Vielleicht war damals (vor der großen Zeit der Spanier) das Bild davon, was schöner Fußball ist, auch einfach noch nicht so radikal in Richtung Ballzauber und Kombinationsfußball geprägt. Kann sich da noch jemand genau dran erinnern und das einordnen? Ich nämlich ehrlich gesagt nicht. 😉
Das hat hier keinen interessiert, WIE die spielen, der Trainer war doch Deutscher.
Zudem glaube ich nicht, dass hier einer unglücklich wäre, wenn unsere Nationalelf im EM-Finale 120 Minuten von Spanien schwindlig gespielt wird und dann doch irgendwie gewinnt, weil Gomez stolpert.
Ist halt alles eine Aspektsache.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MUnkvayneaufpassen. der großteil dieser dummen bevölkerung nimmt dies noch ernst! 😉
^^ Aber den Richter hätt ich gern gesehen.
@Bahnkunde: Als ob Gomez so viel spielen wird. Das Spiel ist absolut nicht auf ihn ausgelegt, Klose ist in so einem System dreimal besser, zumal Löw auch mit Reus als alleinigem MS eyperimentieren will.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Antiversumhttp://www.welt.de/satire/article106352256/Duesseldorfer-Fans-stuermen-DFB-Sportgericht.html
Irgendwie liest sich aus deinem Beitrag nicht heraus, dass du es auch als Satire erkannt hast. 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVerärgerter_BahnkundeDas hat hier keinen interessiert, WIE die spielen, der Trainer war doch Deutscher.
Ja, das wird wohl viel ausgemacht haben. Underdog wird mit deutschem Trainer unerwartet Europameister (nachdem die eigentliche deutsche Mannschaft sang- und klanglos ausgeschieden ist), dafür konnte man hier viel Sympathie finden. Wenn eine englische Mannschaft gegen die Bayern gewinnt, ist das natürlich etwas anderes.
Sehr interessante Disskussion gerade bei Hart aber Fair (ARD) über Fußballfans, Randale, Ultras und Sicherheit. Sehr gut das auch 2 Fans mit von der Partie sind.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!jup, schaus mir auch gerade an. Finde die Mischung der Personen eigentlich auch ganz gut, da schon versucht wird, alle möglichen Sichtweisen zu berücksichtigen.
Watzke will 20Mio. für Kagawa^^ Gut, die werden wir ziemlich sicher nicht bekommen, aber was da so im Raum stand (8-12Mio.) sind natürlich hart lächerlich. Würd der bei Porto spielen, ginge der nicht für unter 30 weg. 15+ dürften realistisch sein, denke ich.
Schade, dass er geht (der putzige Dolmetscher gehörte doch schon fast zum Team), aber ich hab mittlerweile richtig Lust auf Reus. Ich hoffe, dass er nicht so viele Wehwehchen haben wird und nicht die obligatorische Eingewöhnungssaison braucht, sondern dass dsa etwas schneller geht.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Von der Art und Weise wie der BVB spielt, dürfte der Reus eigentlich keine großartige Eingewöhnungsphase brauchen…
Bin ja mal gespannt wen Dortmund noch holen will… N guter im Sturm wäre noch ganz nett…
Und der Santana bleibt ja evtl. doch… Würde mich freuen, der ist ein richtig Guter!LeprosySehr interessante Disskussion gerade bei Hart aber Fair (ARD) über Fußballfans, Randale, Ultras und Sicherheit. Sehr gut das auch 2 Fans mit von der Partie sind.
sehr peinliche und lächerlische veranstaltung!
heute gehts dann munter weiter:
21.00 zdf frontal
22.45 ard maischbergerwird sicherlich ähnlich qualitativ…:lol:
Anfangs fand ich die Sache echt nicht schlecht aber am Ende war es die typische „Fußballfans sind Schwerverbrecher“-Propaganda. Der Kerner war schon am Sonntag im Doppelpass peinlich.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.