Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AntiversumCacau wundert mich dann ja doch schon etwas. Das dürfte es dann auch mit seiner Karriere in der NM gewesen sein.
Ist auch längst überfällig..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich muss schon zugeben, dass ich momentan mehr oder weniger unsicher bin, wie die EM wohl für Deutschland laufen wird. Ich hab zwar irgendwo auf den vorigen Seiten gepostetn, dass „wir“ den Titel holen, aber das ist wohl auch mehr als Zweckoptimismus zu deuten.
Gerade die Abwehr macht mir irgendwie Sorgen, aber naja. Lassen wir uns mal überraschen. Ich bin erstmal gespannt, wie die Bayern-Protagonisten die Niederlage im CL-Finale wegstecken. Gerade in der Situation mit dem „Finale dahoam“ kommt das glaube ich noch deutlich bitterer als vor 2 Jahren gegen Mailand im Bernabeu.
--
Ich bin echt gespannt, was nach der ganzen Puma-Aktion am Ende für ein Trikot rauskommt (Anfang Juli, da wir bis Ende Juni ja noch Kappa haben). Anscheinend war der „leak“ ja wohl beabsichtigt…so versteh ich das mittlerweile zumindest….
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Das geleakte Trikot im Netz fand ich recht langweilig. Keine Designelemente, da darf ruhig etwas kommen!
DIe neuen Stuttgart Trikots sind auch sehr simpel. Gefallen mir überhaupt nicht!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansman
DIe neuen Stuttgart Trikots sind auch sehr simpel. Gefallen mir überhaupt nicht!
unsere trikots unterscheiden sich ja nie großartig voneinander.
wobei mir das neue heimtrikot(weiß) garnich gefällt. der zweite rote streifen auf der schulter macht das alles irgendwie kaputt. die beiden auswärtstrikots und gerade der sponsor machn aber schon was her.
Ist bei uns eigentlich auch nichts Neues, dass die Trikots nicht der Bringe sind. Ich bin schon zufrieden, wenn sie schwarzgelb sind. Das schlimmste war dieses gelb-weiße Streifending aus der Saison 06/07. Da habe ich sogar das Pünktchen-Trikot vom letzten Jahr besser ertragen. Hat eigentlich mal wer nachgezählt, sind es 81 Punkte auf’m Trikot?:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicUnd Gegenbauer bleibt Präsi.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=3HoMzgFUuRk
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“keine Stimmen zum Spiel?
Naja, warum auch… Meine Hoffnungen auf eine gute EM sind eigentlich schon seit Wochen relativ gering. Es gibt wenig Anzeichen dafür, dass wir uns sonderlich gut verkaufen werden. Viele Spieler wirken müde und die Mannschaft nicht homogen. Vieles stimmt mich dieses Mal zu pessimistisch, um all meine Hoffnungen auf den Tunier-Effekt zu legen.
Anderseits ist auch die Vorbereitung der anderen großen Nationen nicht übermäßig ruhmreich. Hab dieses Mal absolut keine Ahnung, wie die EM so ablaufen könnte. Ich hab weder Hoffnungen noch Befürchtungen. So anteilslos wie in diesem Jahr habe ich mich noch nie vor keinem Tunier gefühlt. Geht das nur mir so?Naja, ich habe nichts zum Spiel geschrieben, weil mir dazu nicht all zu viel eingefalen ist…
Wie du schon geschrieben hast… Müde, lustlose Spieler. Kein Mut, mal was allein zu machen, kein zug zum Tor…
Ich habe ja schlimme Befürchtungen für die EM (denke da an 2004)…und mit der Aufstellung war ich auch nich zufrieden.
Aber wir sind doch eine Turniermannschaft…;-)
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDer Löw bekommt das schon iwie hin… Bissl an der Startaufstellung geschraubt und dann wird’s (hoffentlich)
Ich hoff auch, das der den Gomez draussen lässt… Der Typ is doch einfach nur’n Fremdlkörper im DFB-Dress. Boateng find ich genauso übel. Also lieber den Lahm auf rechts und Schmelzer auf links(der bringt wenigstens ein paar Flanken in den Strafraum)…
Dazu noch den Müller weg und Reus oder Götze für ihn rein. Podolski finde ich auch schon seit längerem nicht mehr so prickelnd bei der Nationalelf. Da könnte doch mal der Schürrle von Anfang an ran, der macht sich sehr gut, finde ich…man muss diesem spiel gestern eingestehen das sich da bloß keiner mehr verletzten wollte und es auch um nichts wirklich ging…..und die standartsituation hatten mehr was von trainingseinheiten.alleine diese ecke von özil weit vor den 16er.:lol:
ich denke auch dass das weitesgehend die startaufstellung gegen portugal sein sind.auch wenn ich hoffe das klose oder reuss statt gomez die stumspitze wäre.boateng ziehe ich schmelzer in er nm eher vor.einfach aus der grund das die dortmunder spieler in der nm eher unglücklich agieren.sonst wäre der hummels schon längst neber dem badstuber gesetzt in der innenverteidigung--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Natürlich tuen sie das. Man muss aber auch mal sehen, wann sie zum Einsatz kommen. In Qualifikationsspielen kriegen sie fast nie ’ne Chance, aber dann wie gegen die Schweiz, wo alles durcheinander reingeworfen wird und es null Abstimmung gibt.
Ich habe sicherlich nicht die Fanbrille auf, aber dass der mit Abstand beste Innenverteidiger Deutschlands bei dieser EM wohl wieder keine Rolle spielen wird, ist ein Witz. Ist aber auch der einzige Dortmunder, für den ich einen Stammplatz fordere, der Rest muss rangeführt werden.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicKönnen sie sich nicht verletzen, sind fitter und schlagen Bayern halt noch zwei Mal.^^
Edit:
Sauber, Tele hat ein Jahr verlängert. Hab mir das schon gedacht, als man Sobiech nach Fürth verliehen hat. Mit dem hätte man ja als Nr.3 geplant.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.