Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Bomber
Ich habe sicherlich nicht die Fanbrille auf, aber dass der mit Abstand beste Innenverteidiger Deutschlands bei dieser EM wohl wieder keine Rolle spielen wird, ist ein Witz. Ist aber auch der einzige Dortmunder, für den ich einen Stammplatz fordere, der Rest muss rangeführt werden.ich bestreite nichts davon.aber tatsache ist das er in der nationalmannschaft nicht diese leistung bringt wie beim bvb bzw das manches auch unglücklich ausgesehen hat.und das bezieht sich nicht nur auf das schweiz spiel.eigendlich müsste er den stammplatz neber badstuber längst sicher haben.eigendlich^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDas mit Hummels versteh ich auch überhaupt nicht…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja, dass Badstuber gesetzt ist, macht schon Sinn, aber daneben müsste eben Hummels stehen. Kann die Sache mit Mertesacker überhaupt nicht nachvollziehen. Aber das ist der „typische Löw“.
--
Chelsea und Porto haben sich wohl auf ne Ablöse von 47,5 Mio. für Hulk geeinigt, dazu wohl noch die 40 Mio. für Hazard…
Abramowitsch ist wieder in seinem Element!
Dortmund interessiert sich wohl für Burak von Trabzonspor. Würde wohl ca. 5 Mio. kosten und hat in 34 Spielen 33 Buden gemacht. Der Transfer hängt aber von der Schieber-Sache ab…Hulk :lol::lol::lol:, ich find in lustig. Aber 40 Mio für ihn? Never.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalEigentlich ist dieser Pessimismus vor einem großen Turnier ja ein gutes Zeichen. Der war ja in den letzten Jahren immer allgemein verbreitet und nachher durfte man sich dann wenigstens über 2./3. Plätze freuen.
Muss aber dem Sir zustimmen, wenn er sagt, er sieht der EM eher völlig teilnahmslos entgegen. Bin momentan irgendwie ziemlich übersättigt, was Fußball angeht. Nen profifußballloser Sommer würd mir glaub ich besser bekommen.
Das Spiel gestern sah für mich (was bei der Aufstellung kein Wunder war) auch eher aus wie ein ganz normales, stinklangweiliges, Bayernspiel. Da war ja überhaupt keine Kreativität, kein Spielwitz drin. Hätte man sich auch sparen können.
In Anbetracht der Verlängerung von Tele freue ich mich da mehr auf die nächste Saison als auf die EM.--
das wäre ja der hammer wen der buffon da tatsächlich mit drin hängt:o
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hummels verlängert bis 2017! Jawoll, übernächstes Jahr ist der unser Kapitän.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Einfach nur geil!!!
Jetzt noch Lewy halten, Wolski holen und noch einen Stürmer. So darf es weitergehen!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal!!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWieder einer, der nicht zu den ach so tollen Bayern will. POW! In ya Face!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalLetztens wurde ja sogar in der Blöd geschrieben, dass ManU interessiert wäre und deswegen Santana verlängert hat… Was mich übrigens auch seh freut!!!
Die Wechsel zu Bayern dürfte sich spätestens mit der Sache mit seinem Vater erledigt haben. Der hat den FCB ja auch verklagt und 130.000 oder so bekommen. Die hatten sich da im Süden schon leichtes Spiel gedacht, nachdem klar war, wohin die Reise mit Mats geht. Außerdem wollen die den jetzt eh nicht mehr.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ein paar Lust auf eine kicktipp EM-Runde?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.