Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Mir geht die EM bis jetzt so dermaßen von am Arsch vorbei, dass ich fast über mich selbst schockiert bin. Da ist gar kein Kribbeln, null. Ich glaube, das liegt daran, dass sich das zur Zeit noch mit den French Open überlagert – die fordern derzeit meine ganze Aufmerksamkeit in sportlicher Hinsicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deDas ist hart, denn Tennis ist schon echt langweilig – außer es wird an einem blauen Tisch gespielt^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumDas ist hart, denn Tennis ist schon echt langweilig
Das ATP-Tennis hat derzeit das vielleicht beste Niveau aller Zeiten. Ganz groß, was die da abziehen – der pure Krieg von der Grundlinie.
Okay, wer für Tennis nicht viel übrig hat, für den werden die French Open wahrscheinlich eher nichts sein, weil lange, langsamere Ballwechsel, aber sowas wie das letzte Australian Open – Final muss doch selbst Tennis-Hasser vom Hocker reißen. Nicht von dieser Welt. Bei WTA-Tennis schalte ich aber auch sofort um.^^
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSo ab morgen muss man wieder 2 Wochen + X überall die Eventfans ertragen die von Fußball soviel Ahnung haben wie der Papst von Sex. Was den Fußball betrifft freue ich mich auf die EM. Die Europameisterschaften sind im Gegensatz zur WM immer schön anzusehen.
Eine Tipprunde ist jetzt leider zu kurzfristig denke ich.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Mir ist die EM auch echt scheißegal dieses mal. Kaum zu glauben.
Ich tippe fast auf ein Vorrundenaus. Überzeugend war das die letzten Wochen keinesfalls.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch lass es einfach auf mich zukommen und freu mich wie Spanien Italien abschießt und England kläglich in der Vorrunde scheitert.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Sei dir nicht zu sicher, angeschlagene Mannschaften können verdammt gefährlich werden.
Polen würde ich auch nicht unterschätzen. Starke Mannschaft und dazu EM-Ausrichter.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalItalien wird die Gruppe schon überstehen, denke ich. Aber England traue ich nicht viel zu. Mehrere Leistungsträger verletzt, extrem unerfahrene und nichtmal in der Liga überzeugende Spieler nachnominiert. Dazu scheint es zwischen Trainer und Mannschaft auch nicht hundertprozentig zu stimmen. Aber mal schauen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Und: Wie dumm ist eigentlich Boateng? Ich meine, es war allseits bekannt, dass unser Ghetto-Kid aus Berlin nie Mamas hellster war, aber wie beschissen dumm muss man eigentlich sein sich mit dieser billigen Matratze einzulassen?Das ist einfach nur ne Mediengeile dumme Hure. Die würde es auch mit einem Ziegenbock treiben oder einem 80 jährigen die Kaka aus dem Anus lutschen wenn es ihr was bringen würde. Clever gemacht Jerome, muss ich schon sagen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHat er die nun gebumst? Gut, interessiert mich im Grunde genommen auch nicht. Finde auch nicht, dass das irgendwen zu interessieren hat. Wenn ja, ist er ja schon gestraft genug.:haha:
Aber ja, ich muss auch immer schmunzeln, wenn sich über Leute wie Großkreutz und Podolski lustig gemacht wird, und wenn man sich denn mal sowas anguckt. Boateng weiß selber nicht, was der Mond wiegt:
http://www.youtube.com/watch?v=gs_UE5nCrew
Er ist einfach nur bratzendämlich, entschuldigt den Ausdruck. Der kriegt ja nicht einen normalen Satz aus sich artikuliert.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic^^ Da macht mir Hummels Angst – ein Profi, bei dem nicht jeder Satz aus Ähh besteht.
Gut, hat Boateng nun auch seinen Namen weg und Bayern besutzt neben Party-Holger nun auch Bang-Bang-Boateng.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Die Griechen gehen stark RIchtung Platz 4.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanUnd: Wie dumm ist eigentlich Boateng? Ich meine, es war allseits bekannt, dass unser Ghetto-Kid aus Berlin nie Mamas hellster war, aber wie beschissen dumm muss man eigentlich sein sich mit dieser billigen Matratze einzulassen?Das ist einfach nur ne Mediengeile dumme Hure. Die würde es auch mit einem Ziegenbock treiben oder einem 80 jährigen die Kaka aus dem Anus lutschen wenn es ihr was bringen würde. Clever gemacht Jerome, muss ich schon sagen.
was hast du eigentlich für Probleme?
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerIch stelle die Intelligenz eines Spielers in Frage, der sich kurz vor einem Turnier nicht aufs sportliche konzentriert, sondern sich mit der letzten Matratze Deutschlands ablichten lässt (ggf. auch mehr). SO etwas wie Medienschulung kennt der Herr wohl nicht. Mit professioneller Einstellung hat das jedenfalls nichts zu tun. Oder siehst du das anders?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanIch stelle die Intelligenz eines Spielers in Frage, der sich kurz vor einem Turnier nicht aufs sportliche konzentriert, sondern sich mit der letzten Matratze Deutschlands ablichten lässt (ggf. auch mehr). SO etwas wie Medienschulung kennt der Herr wohl nicht. Mit professioneller Einstellung hat das jedenfalls nichts zu tun. Oder siehst du das anders?
So kann man das sehen:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.