Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,666 bis 13,680 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Axe To Fall

Wenn Karagounis den Elfer reingemacht hätte, hätte ich wohl ’nen Besen gefressen. 😀

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #4740219  | PERMALINK

andysocial

mich nervt diese ganze Berichterstattung in Deutschland. Das ist so erbärmlich. Da wird Ronaldo wegen seiner Selbstfixierung gebasht, selbst geht aber nur um Personen. Boateng, Schweinsteiger, wer weiß was noch kommt. Ich kann es nicht mehr hören. Kein Wort über Taktik von Seiten der ARD. Kein einziges! Es geht nur um einen Personenkult, den man verkaufen kann. Und der Grund ist weil der Zuschauer das vermeintlich wünscht. Ich kann sie nicht mehr ausstehen diese Emotionalisierung, als wär das ein Spiel mit Tieren. Ich hab zuletzt schon angefangen die Spiele mit Kommentar im Zweikanalton für Blinde zu schauen, weil es da einfach sachlicher ist. Das macht mir die ganze Scheiße kaputt.

#4740221  | PERMALINK

Antiversum

Schützen immer schwächer. Früher war ein Elfer zu 90% ein Tor, heute muss man shcon zittern dass der Schütze den Ball nicht in den Himmel schießt. Bei einem 1-gegen-1 mit ruhendem Ball dürfte der Torwart eigentlichkeine Chance haben.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4740223  | PERMALINK

Bomber

EM? Ich hab Nadal vs. Ferrer und Djokovic vs. Federer geguckt. :haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4740225  | PERMALINK

Axe To Fall

Ja, und? Wen interessiert Tennis? 😀

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4740227  | PERMALINK

Bomber

Schon gut, morgen Abend bin ich ja auch am Start.^^

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4740229  | PERMALINK

Clansman

andysocialmich nervt diese ganze Berichterstattung in Deutschland. Das ist so erbärmlich. Da wird Ronaldo wegen seiner Selbstfixierung gebasht, selbst geht aber nur um Personen. Boateng, Schweinsteiger, wer weiß was noch kommt. Ich kann es nicht mehr hören. Kein Wort über Taktik von Seiten der ARD. Kein einziges! Es geht nur um einen Personenkult, den man verkaufen kann. Und der Grund ist weil der Zuschauer das vermeintlich wünscht. Ich kann sie nicht mehr ausstehen diese Emotionalisierung, als wär das ein Spiel mit Tieren. Ich hab zuletzt schon angefangen die Spiele mit Kommentar im Zweikanalton für Blinde zu schauen, weil es da einfach sachlicher ist. Das macht mir die ganze Scheiße kaputt.

Das ist aber kein deutsches Problem, sondern ein generelles. Spanien und Italien sind gute beispiele. Mal die Kommentare der Gazetten dort verfolgt? Oder die Boulevardpresse in England.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4740231  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Russland spielt sehr gut. Kann man sich anschauen 🙂

--

#4740233  | PERMALINK

Antiversum

Dabei waren im ersten Spiel einige Aufreger und Russland spielt wirkich stark.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4740235  | PERMALINK

Dekker Forth

schade das die griechen mir den tip versaut haben (hatte auf sieg für griechenland getippt). na ja, die russen scheinen ja alles richtig zu machen…obwohl es jetzt auch egal ist.

--

I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways
    #4740237  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schade, dass Russland momentan ein wenig nachlässt, aber vielleicht kommen die ja nochmal.

--

#4740239  | PERMALINK

Clansman

Die Tschechen sind hinten offen wie ein Scheunentor. Abwehr zuhause gelassen?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4740241  | PERMALINK

Hati

Hätte ich mal beim örtlichen Tippspiel auf meine Heimat getippt; Russland dreht ja ordentlich auf!

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #4740243  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Da bedanke ich mich mal recht herzlich bei Russland für den tollen Fußballabend. Ich frag mich, was der dämliche Komentator ständig mit seiner Müdigkeit hatte. Haben einfach geschickt gespielt. Dass sie defensiv jetzt nicht die allerstärksten sind, mag sein, aber offensiv können die jederzeit das Tempo aufs Maximum erhöhen und von allen Seiten aus gefährlich werden.

--

#4740245  | PERMALINK

Clansman

Ich hatte den Ton aus, und hatte Musik nebenher laufen. Grandiose Idee. War ein nettes Spiel. Russland vorne richtig gut, aber hinten anfällig.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,666 bis 13,680 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.