Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,681 bis 13,695 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

Zumindest wage ich jetzt schon die Prognose, dass wir gestern keinen einzigen potentiellen Europameister gesehen haben.

– Polen kommt mit dem Druck nicht klar

– Griechenland hat einfach nicht die spielerischen Mittel, wobei sie die 2004 auch nicht hatten

– Russland wird mit weniger lucky bounces und gegen eine Abwehr nicht soviel reißen können (Ergebnis viel zu hoch, bei zwei Toren springt der Ball dümmstmöglich für Tschechien)

– Tschechien hat keine Abwehr (schade eigentlich, die waren mein insgeheimer absoluter Geheimtipp :haha:)

Jetz schauen wir mal, was Ronaldo heute abend macht. Ich tippe auf wenig bis nichts, so wie immer in der Nationalelf.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #4740249  | PERMALINK

Abbadorn

Ich hoffe, er macht wenigstens eine Bude und Deutschland 3. Noch hab ich 0 Punkte in zwei Tipprunden :haha:

--

#4740251  | PERMALINK

Axe To Fall

Naja, hinten fehlt Russland einfach das Personal. Da hat maximal Ignashevich wirklich internationales Format. Der Rest der Mannschaft ist aber sehr spielstark und nahezu perfekt aufeinander abgestimmt.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4740253  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die sind halt wie auch Chelsea eine eingeschworene Truppe, die wird das auch kaum kratzen ob sie hinten top aufgestellt sind oder nicht. So wie die gestern gespielt haben, sind die vor allem offensiv jederzeit in der Lage eine Topmannschaft zu verletzen. Zumindest wenn sie das Niveau halten.

--

#4740255  | PERMALINK

Mr.Torture

:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

und im beschweren sind die holländer auch richtig gut^^ das gibtbonuspunkte beim schiri

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4740257  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zur Halbzeit würde ich sagen, dass die Holländer verdient hinten liegen. Nur am Beschweren, viele Unkonzentriertheiten in der Defensive und eine fast schon „arrogante“ Offensive, die mit Chancen noch schlechter umgeht als der FC Bayern :haha:

--

#4740259  | PERMALINK

Mr.Torture

das ding will net rein^^

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4740261  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dänemark bloß nicht unterschätzen.

--

#4740263  | PERMALINK

Abbadorn

Oh Gott, und ich hab Oranje schon als potentielle Kandidaten für den Titel gehandelt. Gruppensieg mindestens :aah:

--

#4740265  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schwach, aber die Verteidigung ist weitestgehend stabil. Hummels gefällt mir, sehr gut der Bursche. Schön, dass er sein Potenzial jetzt auch abruft.

--

#4740267  | PERMALINK

Mr.Torture

ich weiss auch net

--

#4740269  | PERMALINK

Mr.Torture

nicht schön aber erfolgreich

--

#4740271  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, der Gomez kann einfach keine wichtigen Tore schießen.
    Boateng, Hummels und Badstuber sehr ordentlich, Lahm völlig neben sich. Sicher alles ausbaufähig, aber die 3 Punkte sind extrem wichtig.

--

#4740273  | PERMALINK

Leo-suomi

Boateng u. Badstuber sehr gut, Hummels überragend, Lahm schwach. Khedira durchschnittlich, offensiv nicht besonders gut. Schweinsteiger viel zu unauffällig, konnte keine Akzente setzen. Özil hatte ein paar sehr starke Aktionen, sollte das Spiel mMn auch etwas mehr aus der Zentrale spielmachermäßig aufziehen, wa teilweise doch viel zu wenig für ihn. Podolski teilweise gute Ansätze, manchmal zu unruhig und etwas unglücklich. Müller hatte heute auch nicht so seinen Tag, Gomez wie immer. Klose in den letzten Minuten auch noch mal gut gearbeitet.

Portugal ist klar der stärkste Gegner in dieser Gruppe. Ich denke, wir werden den Gruppensieg holen.

#4740275  | PERMALINK

Bomber

PainajainenNaja, der Gomez kann einfach keine wichtigen Tore schießen.

Jaja, es werden noch Gegner kommen, wo wir es uns nicht leisten können mit 9 Feldspielern zu spielen, das wirst dann auch du mit deinem sarkastischen Unterton erkennen.

Abgesehen von seinem Tor war der Typ heute wieder eine mittelgroße Katastrophe. Der kann treffen wie er will, ich bleibe bei meiner Meinung: langfristig gesehen kriegst du mit so einem phlegmatischen Typen Probleme, der fußballerisch limitiert ist und schwer ins Spiel zu integrieren ist, keine läuferische Unterstützung bringt.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,681 bis 13,695 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.