Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So mies waren die Dänen garnicht. Haben mit ihren Möglichkeiten einfach clever gespielt.
Und der Robben hat momentan auch wirklich Scheiße am Schuh haften, ehrlich. Mehr Pech geht eigentlich gar nicht mehr.--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
gutes spiel bisher
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Spanien – Italien ist bisher das beste Spiel des Turniers. Hübsch anzusehen, was die beiden sich da grade bieten. Noch alles offen. Hoffentlich baut keiner von beiden in der 2. Halbzeit ab.
--
Die schenken sich nix, tolle Partie, macht richtig Spaß.
--
Mal ernsthaft, was war denn das vom Balotelli grad?
--
Sehr,sehr schönes Spiel…
War ein klasse Spiel. Spanien nocht nicht wirklich in Topform, Italien taktisch perfekt eingestellt. Schön auch wie die Oldies – Pirlo auf Di Natale – das Tor machen. Ich muss zugeben, Italien hab ich unterschätzt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“die werden beide weiterkommen. Feines Game.
--
Wie Balotelli am Ende der ersten Halbzeit den Ball noch vor dem Aus bewahrt hat, hätte ich gerne nochmal gesehen…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Neururer liegt im Koma:
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/08999ds-herzinfarkt-peter-neururer-koma
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)ach du Kacke…
der schildenfeld axtet in der nm genauso rum wie bei der eintracht:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]King DiamondNeururer liegt im Koma:
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/08999ds-herzinfarkt-peter-neururer-koma
Ich hab das auch shcon gelesen. Geht vollkommen unter bei der EM. Und dabei spielt keiner so wirklich gut – außer den Russen^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Gute Besserung. Das schockiert mich grad ein wenig um ehrlich zu sein.
--
Gute Besserung Peter!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.