Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,726 bis 13,740 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Nezyrael

Jo fand ich auch ziemlich krass. Hoffe, das wird wieder

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #4740339  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

xkillwithpowerxUnd da sich noch nie eine Mannschaft im Laufe des Turniers gesteigert hat, ist eine solche Prognose nach einem einzigen Spiel auch mehr als angebracht.

Ich kann mich an wesentlich bessere Turniere in der Vergangenheit erinnern, bis jetzt waren das (bis auf Spanien – Italien) neutral betrachtet einfach keine guten Spiele.

Axe To FallUnd hattest du wirklich Tschechien als Geheimfavorit? Die Mannschaft mit dem, mit Abstand, wenigsten Potenzial? 😉

Die sind immer mein Geheimfavorit, das sind 25% Gene. Und 1996 und 2004 hatte die auch keiner auf der Rechnung. Aber stimmt schon, die ganz glorreiche Zeit ist vorbei. Ein Rosicky ist kein Poborsky, kein Bejbl, kein Berger und bei aller Liebe erst recht kein Nedved. Kennt die eigentlich noch einer? 😆

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4740341  | PERMALINK

Antiversum

Wobei Rosicky verletzt war und meiner Ansicht nach viel zu wenig aus seinem Talent gemacht hat.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4740343  | PERMALINK

Clansman

Die SPieler kennt hoffentlich jeder! 🙂

Ach ja, wenn der Moderator noch einmal Riiiiihberiiiih sagt, schalt ich den Ton ab!

England find ich bisher ganz gut, keine AHnung wieso die Presse sich so auf die EIngeschossen hat.

Edit: Ton aus!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4740345  | PERMALINK

Mofmof

Och. 2004 konnte man doch eigentlich schon mit denen rechnen. Da war die „goldene Generation“ ja schon noch mehr vorhanden als heute. Nedved müsste damals doch noch dabei gewesen sein und solche Helden wie Koller und einen guten Rosicky gabs doch damals auch schon.

Das Fra – Eng Spiel ist bisher auch ganz unterhaltsam. Englans präsentiert sich weit besser als ich sie erwartet habe. Die „Rumpftruppe“ von der im Vorfeld immer gesprochen wurde, steht da jetzt aber auch nicht wirklich aufm Platz. Und da ist auch schon das Tor.

--

#4740347  | PERMALINK

Axe To Fall

Lieber Kommentator von ZDF. Der Torwart von England heißt Hart, nicht Lloris. Danke.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4740349  | PERMALINK

Clansman

Der Moderator ist echt ne Wurst. Hab den Ton nach 2 min. wieder angemacht. Ich bereue es aber immer mehr…Nach 10 Minuten meinte er, dass Hart schon einige Fehler im Spiel hatte und nicht den sichersten EIndruck macht.

Irgendwie bekommt England grade nichts mehr auf die Reihe…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4740351  | PERMALINK

Mofmof

Der Kommentator ist echt nicht nur nervig, sondern komplett durchn Wind. „Da war Lescott 2 mal am Ball, und weil er auch zuletzt dran war, gibts keine Ecke für Frankreich.“ WTF?!

--

#4740353  | PERMALINK

Vacuum

das spiel war zum vergessen. Wirkte zusammen mit dem Publikum wie ein Freundschaftsspiel

--

#4740355  | PERMALINK

Antiversum

Zum Glück haben wir hier kein Tippspiel gemacht. Ich bin bei dieser EM bisher so am versagen, das gibts nicht. Bisher nur Tendenztreffer, kein Ergebnis richtig. So schlecht war ich noch nie.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4740357  | PERMALINK

Mofmof

Jap, ist echt ein komisches Turnier bisher. Hab nur bei Deutschland und Russland die Tendenz gehabt bisher. Präsentieren sich aber wirklich viele Mannschaften bisher außer Form oder einfach nur demotiviert, wie England und Frankreich grade. War im Nachhinein dann doch irgendwie das schlechteste Spiel der EM.

Ich hoffe jetzt einfach mal auf einen leidenschaftlicheren Kampf im Abendspiel. Das 1:1 war ja eig die perfekte Vorlage für den potenziellen Sieger von gleich.

Peter Neururer gehts übrigens wieder besser. http://www.spox.com/de/sport/fussball/1206/News/trainer-peter-neururer-offenbar-ausser-lebensgefahr-herzinfarkt-kuenstliches-koma-klinik.html

--

#4740359  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MofmofOch. 2004 konnte man doch eigentlich schon mit denen rechnen. Da war die „goldene Generation“ ja schon noch mehr vorhanden als heute.

Wenn man heute überhaupt von einer „goldenen Generation“ sprechen kann. Bis auf einen völlig seiner Form von früher hinterherlaufenden Rosicky und einen vorne rumstehenden Baros ist da ja nix mehr übrig. Gut, Cêch ist einer der besten seines Fachs, aber das alleine reicht nicht.

Im Übrigen: die ganzen „Favoriten“ scheinen ja ein Gottvertrauen darauf zu haben, die Punkte gegen die schwächeren Gruppengegner zu holen 😆

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4740361  | PERMALINK

Leprosy

Vacuumdas spiel war zum vergessen. Wirkte zusammen mit dem Publikum wie ein Freundschaftsspiel

Die Stimmung in den Stadien ist bei diesem Turnier allgemein sehr schlecht.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #4740363  | PERMALINK

Axe To Fall

Frankreich schon enttäuschend, England genauso harmlos wie erwartet.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4740365  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bei manchen Mannschaften frage ich mich echt, wieso die überhaupt zur EM angereist sind. Schweden wirkt total lustlos, allen voran Ibrahimovic. Sehr enttäuschend.

Wahnsinn… Sheva macht tatsächlich 2 Buden.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,726 bis 13,740 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.