Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,741 bis 13,755 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Leprosy

Schon das 3. mal dass ein Rückstand in kurzer Zeit egalisiert wird und jetzt das 2:1. Bisher wirkt das Tunier sehr ausgeglichen. Fällt mir schwer da einen Favoriten zu nennen und Prognosen über die Gruppen zu machen.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4740369  | PERMALINK

Mofmof

Was mir grad so auffällt: In vielen Spielen fiel nach dem 1:0 auch ziemlich schnell der direkte Ausgleich.

Ukraine – Schweden kommt jetzt mal nen bischen in Fahrt. Hoffe mal, Schweden macht noch eins. Hab 2:2 getippt. Zu erwarten wäre jetzt allerdings eher nen 3:1 für Ukraine. Wäre ihnen als Gastgeber ja eigentlich auch zu gönnen.

Verärgerter_Bahnkunde m Übrigen: die ganzen „Favoriten“ scheinen ja ein Gottvertrauen darauf zu haben, die Punkte gegen die schwächeren Gruppengegner zu holen 😆

Ist wirklich ganz intressant bisher. Dass gerade Deutschland mit der eher miesen Leistung der einzige Favorit ist, der nach dem ersten Spiel 3 Punkte auf dem Konto hat, ist schon suspekt. Wobei man sagen muss, dass Spanien und Italien trotz des einen Punktes gezeigt haben, dass mit ihnen noch zu rechnen ist, haben sich halt bei starken Leistungen gegenseitig egalisiert. Holland hat dagegen Gottvertrauen, dass man die nötigen Punkte gegen die starken Gegner holt 😀

--

#4740371  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MofmofIst wirklich ganz intressant bisher. Dass gerade Deutschland mit der eher miesen Leistung der einzige Favorit ist, der nach dem ersten Spiel 3 Punkte auf dem Konto hat, ist schon suspekt. Wobei man sagen muss, dass Spanien und Italien trotz des einen Punktes gezeigt haben, dass mit ihnen noch zu rechnen ist, haben sich halt bei starken Leistungen gegenseitig egalisiert. Holland hat dagegen Gottvertrauen, dass man die nötigen Punkte gegen die starken Gegner holt 😀

Zumal ja bereits 2 „schwächere“ Teilnehmer gezeigt haben, wo der Hammer hängen kann (Dänemark, Griechenland).

Leprosy sagt auch was ganz Richtiges: das Ganze ist so ausgeglichen, dass ich irgendwie auch nicht so recht weiß, wen man denn bei dem Turnier Favorit nennen sollte. Ich weiß nur definitiv ein paar Nicht-Favoriten.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4740373  | PERMALINK

Axe To Fall

Tschechien legt ja gut los. Vielleicht hat der Bahnkunde ja doch recht. 🙂

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4740375  | PERMALINK

Leprosy

Das wird ne spannende Angelegenheit am 3. Spieltag der Gruppe A. Da ist noch alles offen.
    1:1 ist ja schon sowas wie ein Standardergebnis des Turniers 😀

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #4740377  | PERMALINK

Clansman

Schade dass es nicht zum Sieg gereicht hat.

Aber das Tor von Kuba war bärenstark!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4740379  | PERMALINK

TheRudeRod

Nach so lahmen Partien wie Deutschland – Portugal oder England – Frankreich grad wieder ein richtig gutes Spiel. Polen ein Stück besser als Russland aber das Unentschieden geht in Ordnung. Bin mir ziemlich sicher dass die beiden Mannschaften auch die beiden sind die in der Gruppe A weiter kommen.

--

#4740381  | PERMALINK

Rhaudun

Bin ich eigentlich der Einzige, dem bei dieser EM das RTL-Niveau der Öffentlich Rechtlichen auf den Sack geht? „Kubas schlimme Vergangenheit hier, seine starke Bewältigung da“. In den Vorberichten wär das ja noch halb so wild (auch wenn ich da eigentlich lieber etwas zum kommenden Spiel wissen würde als wie es der deutschen Mannschaft geht, was Kubas Vater für ein kriminelles Stück ist oder wie die Russen vorm Stadion randalieren) , aber dass da dann im Spiel und besonders beim Tor nochmal breit drauf rumgeritten wird, ist meiner Ansicht nach eher das Niveau von Exclusiv oder anderen Boulevard-Schicksalsschlag-Sendungen

--

And then there was Silence
    #4740383  | PERMALINK

xTOOLx

Ich fand, dass das beim Tor auch nichts zu suchen hatte….

#4740385  | PERMALINK

dentarthurdent

Finds ja eh bezeichnend… Wie lang geht der jetzt schon in der Budnesliga ab? Aber davon hatte ich noch nie was gehört. Dortmund ist dann irgendwie doch n cooler Verein :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4740387  | PERMALINK

Antiversum

Eigentlich erst so richtig in dieser Rückrunde…^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4740389  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

RhaudunBin ich eigentlich der Einzige, dem bei dieser EM das RTL-Niveau der Öffentlich Rechtlichen auf den Sack geht?

Total. Zudem kommt, dass das ZDF es nicht gebacken bekommt, den verdammten TON mal hinzutüfteln. Laufend is die Synchro fürn Arsch oder es knackst oder man hört mal ne Sekunde nix. Was bei den Kommentatorleistungen aber wieder egal ist. Ganz schlimm. Und die Frau Müller-Hohenstein ist ja sowieso die Inkompetenz in Person.

Und die Blasczykowski-Sache fand ich beim Tor auch extrem pietätlos. Aber so sind sie, die Medien.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4740391  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Kommentatoren haben sicher eine Wette am Laufen. Wer den meisten Müll von sich gibt :haha:
    Sorry, aber für mich ist das ein Unding, was da für Evolutionsbremsen kommentieren. Ständig dumme Sprüche, Beleidigungen gegenüber mancher Spieler, falsch genannte Spieler etc.. Ganz trauriges Niveau.

--

#4740393  | PERMALINK

Clansman

Wie gesagt, Frankreich vs. England war extrem übel!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4740395  | PERMALINK

Mr.Torture

ma guggen was der cristiano heute so macht

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,741 bis 13,755 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.