Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Mr.Torturema guggen was der cristiano heute so macht
Bis jetzt ist er mit „Nicht auffallen“ beschäftigt.
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
TheRudeRodBis jetzt ist er mit „Nicht auffallen“ beschäftigt.
doch als chancentod
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ist okay, ich sage nichts mehr gegen den Schönen. So bringt er seine Gegner natürlich zum Schweigen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBäm.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gomez der killer !
--
Ich dachte ich seh nicht recht: 1. trifft Gomez doppelt und 2. auf eine Art und Weiße die ihm kaum jemand zugetraut hat und 3. hat er diesmal wirklich gut mitgearbeitet.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Gutes Spiel, lief ähnlich wie ich mir das gedacht hatte. Nur das wir nach der Halbzeit nachgelassen und die Holländer haben kommen lassen, war nicht gut.
Schweinsteiger war gut, Boateng selten dämlich.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat er super gemacht, der Mario.
Schade, dass wir da in der zweiten Hälfte etwas nachgelassen haben, aber dieses „Von Holland an die Wand gespielt werden“ habe ich trotzdem nicht gesehen. War insgesamt ein lohnenswerter Public Viewing Abend. 🙂--
nervt nur mich diese Eye In The Sky Sache und der Countdown vor den Spielen? Als wären wir zurück in den 90ern bei den Chicago Bulls…..
Scooter wäre für dort doch viel passender.--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerDer Kommentator grad ist aber auch oftmissverständlich…
„Seine Mutter hat ihn mit einem Italiener verheiratet…“
„Wenn Sie noch mehr zahlen wollen, gehen sie auf ard.de…“
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Spielabbruch…aber da sauts auch wie die…ähm ja…Sau 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Da kommt einiges runter :haha:
--
Hab erst beim Zu-Spät-Einschalten gedacht, das is NEBEL von Bengalos oder sowas.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Dachte ich auch grade :haha:
--
Deswegen ist der ZDF-Stream momentan auch einigermaßen stabil, da gucken einfach nicht mehr als 10 Leute zu.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.