Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,771 bis 13,785 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Bin gespannt, wie die das jetzt handhaben. Wenn der Regen aufhört, muss ja auch das Wasser vom Platz. Das schafft die Drainage nicht so schnell, da müsste eigentlich gewalzt werden. Vielleicht wird das Spiel ja auch verlegt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4740429  | PERMALINK

Necrofiend

AntiversumBin gespannt, wie die das jetzt handhaben. Wenn der Regen aufhört, muss ja auch das Wasser vom Platz. Das schafft die Drainage nicht so schnell, da müsste eigentlich gewalzt werden. Vielleicht wird das Spiel ja auch verlegt.

Also ich bin beim australischen Football immer baff wie wenig Regen ausmacht. Klar man rutscht leichter aus und der Ball ist schlupfriger, aber sonst. Kein Matsch oder so. Glaube die Drainage in modernen Stadien ist sehr gut.

Und selbst wenn, bei schwierigen Bedingungen macht es doch erst Spaß…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4740431  | PERMALINK

Leprosy

Ein 5 Sternestadion dessen Reportertribüne nicht überdacht ist:o

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #4740433  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schweden ist einfach nur enttäuschend…

--

#4740435  | PERMALINK

Mr.Torture

wen der das dritte tor wirklich so machen wollte wars weltklasse.tolle 2. halbzeit

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4740437  | PERMALINK

Clansman

Ich hätte es Schweden ja gegönnt, aber England war halt einfach einen Ticken besser. Insofern verdient.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4740439  | PERMALINK

TheRudeRod

Mr.Torturewen der das dritte tor wirklich so machen wollte wars weltklasse.tolle 2. halbzeit

Würde mich nicht wundern wenn ers als geplant verkaufen wird aber es sah dann doch eher nach Zufall aus, war wohl zum direkten Schuss angesetzt und dann eher ungewollt mit der Hacke getroffen.

Ach ja, schon Meinungen wer der beste Kandidat auf den Titel ist nach den jeweils 2 Spielen? Ich setze da, auch wenns schon fast langweilig ist, mal wieder auf Spanien. Deren Spiel gegen die Iren war einfach klasse.

--

#4740441  | PERMALINK

Vacuum

schade schweden. Unentschieden wäre allemal verdient gewesen.

--

#4740443  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Läuft doch. Muss jetzt nur weiterlaufen :haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4740445  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Gegen Russland 1:4 verlieren und Gruppenerster werden like a boss :haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4740447  | PERMALINK

Mr.Torture

griechenland wird machbar sein

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4740449  | PERMALINK

Rahj

das war ja not gegen elend heute in beiden spielen. griechenland dann mal bitte im vf mit 5:0 weghauen. danke!

#4740451  | PERMALINK

Leprosy

Die EM gefällt mir, ich denke das kann morgen ähnlich Spannend und überraschend werden. Ich hoffe Deutschland geht früh in Führung sonst werde ich morgen wieder Herzattaken bekommen^^.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #4740453  | PERMALINK

NRW-vocals

Total unerwartet nach dem tollen ersten Spiel der Russen, und auch die
    Polen haben oft frischen Angriffsfußball gespielt… das diese Gurken-Maurertruppe
    der Griechen durch ist kann ich nicht fassen, hoffe mal das man
    die (in der Annahme das wir morgen Gruppensieg einfahren) im VF
    auch knackt und nicht unangenehm stolpert. Ansonsten mal gespannt
    wer da noch alles im letzten Spiel weiterkommt und wer überraschend nicht.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #4740455  | PERMALINK

Antiversum

Jetzt sind echt die Griechen weiter…Tschechien – nun gut, damit kann man leben, aber Griechenland? Der direkte Vergleich ist total beschissen, das einzige Team, dass mehr Tore geschossen als kassiert hat, darf wegen sowas nach Hause.
    Ich verstehe die Intention dieser Regel, Mist bleibt sie dennoch.

Lustig war auch Löws Szene. Wenn auch vor dem Spiel.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,771 bis 13,785 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.