Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,831 bis 13,845 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Naja, Kuyt sollte dich eigentlich freuen^^
    Henriksen wäre ein richtig guter Transfer. Pferdelunge wie Großkreutrz.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4740549  | PERMALINK

Axe To Fall

Nö, Kuyt wäre eine gute Verstärkung gewesen. Läuft jedes Mal wie ein Tier, kämpft und beißt. Einen Spieler mit solcher Mentalität hätte ich gerne bei uns gesehen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4740551  | PERMALINK

Mastermind

Kein Engländer darf sich jetzt noch über 2010 beschweren. Die letzten beiden Spiele sind echt der ultimative Beweis, dass der menschliche Faktor beim Torlinienrichter höchstens was für Sportromantiker ist – der erhoffte Zuwachs an Präzision und Fairness in den Entscheidungen (konkret beziehe ich mich auf den ersten Kroaten-Elfer und das Tor der Ukrainer gerade eben) ist zumindest hier nicht ersichtlich.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #4740553  | PERMALINK

Mr.Torture

für was gibts eigendlich die torrichter?:angel:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4740555  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr.Torturefür was gibts eigendlich die torrichter?:angel:

Das frage ich mich mittlerweile allerdings auch. Wenn die ohnehin keinen Einfluss nehmen können/wollen, für was stellt man sie bitte hin?

ALLERDINGS war bei dem Spielzug ein Ukrainer einfach mal im Abseits, so ist es im Nachhinein wohl ausgleichende Gerechtigkeit.

http://www.youtube.com/watch?v=9JtNRU4LpDM

Bei Sekunde 17 sieht man dann in der Tat, dass der Spieler, der den Querpass zum Torschuss gibt, bei Ballabgabe vom Linksverteidiger im Abseits steht.

Hach ja, Fußball ist sowas Schönes mit klaren Regeln^^.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4740557  | PERMALINK

dentarthurdent

und der Blatter ist jetzt unbedingt für Torkameras…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4740559  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Naja, wie gesagt muss der Vogel am Spielfeldrand einfach 10 Sekunden vorher wild wedeln, weil Abseits. Die ganze Diskussion geht jetzt wieder völlig seltsame Wege. Und bei allem Respekt vorm Alter, Blatter soll einfach den Mund halten.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4740561  | PERMALINK

dentarthurdent

There are two kinds of people: Those who like Sepp Blatter and those who aren’t Sepp Blatter.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4740563  | PERMALINK

Axe To Fall

Wie zum Teufel sind diese englischen Nulpen eigentlich weitergekommen? Die spielen noch nostalgischeren Steinzeit-Fussball als Griechenland. Brutal schlimmes Gegurke, da macht Frankreich noch mehr Spaß. Noch schlimmer als der offensivenlose Angsthasen-Fussball von Spanien oder Mario Balotelli.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4740565  | PERMALINK

Bomber

Echt ’ne komische EM, mich hat bisher noch niemand völlig überzeugt. Also, vor der EM habe ich ja hier gesagt, dass mein Favorit Italien ist. Naja. Überzeugt mich heute nicht mehr.:haha: Die Franzosen haben ich auch hoch eingeschätz. Naja, mit 4 Punkten weiterkommen ist nun auch nicht gerade grandios. Spanien finde ich auch nicht so doll, viel zu viel Kleinklein, bei uns bin ich auch noch nicht so wirklich überzeugt, obwohl ich mittlerweile schon glaube, dass wir ins Finale kommen. Doch, Griechenland packen wir eh, gegen Italien (die packen England) müssen wir dann halt mal unser Trauma überwinden.

Wenigstens bei den Holländern hat mich mein Gefühl nicht getäuscht:

Bomber Ich glaube, die Niederlande wird enttäuschen. Aus in der Vorrunde.

Yes.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4740567  | PERMALINK

Antiversum

Die Franzosen hatte ich auch auf dem Zettel, die waren auch richtig stark vorher. Aber jetzt? Wenigstens laufen meine Tipss jetzt, mach derzeit dick Punkte 😀

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4740569  | PERMALINK

Mr.Torture

ein bisschen komisch ist das schon alles.ich tipp immernoch auf ein finale deutschland – spanien.aber italien,frankreich,portugal und auch england können uns oder den spaniern ein bein stellen.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4740571  | PERMALINK

Bomber

Mr.Tortureich tipp immernoch auf ein finale deutschland – spanien.

Würde ich mittlerweile auch klar drauf tippen. Uns könnte nur Italien stoppen, Spanien scheitert wohl nur im Viertelfinale, wenn vorzeitig, ansonsten sind die mMn auch bis zum Finale durch (Tschechien/Portugal traue ich da nichts zu, halt maximal Frankreich im VF), aber da müsste insgesamt schon viel passieren, dass dieses Finale nicht eintritt. Beide Teams sind dem restlichen Feld einfach qualitativ überlegen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4740573  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Eigentlich ist es ja jetzt wieder einmal Zeit für meinen Geheimtip :haha:

Ich glaube heute sehr wohl an eine realistische Chance Tschechiens gegen Portugal. Und ab dann ist alles möglich.

Aber insgesamt wird es wohl (obwohl ich Italien zutraue, Deutschland zu schlagen) auf Deutschland – Spanien im Finale hinauslaufen. Und dann bekommen wir wieder auf die Fresse, weil wir zuviel Respekt haben. Ich hoffe, Herr Löw hat sich Kroatien und Italien genau angesehen, die haben Spanien nämlich ziemlich entzaubert.

--

#4740575  | PERMALINK

Ardor

So, der schiebertransfer ist jetzt auch durch..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,831 bis 13,845 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.