Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Ob ich jemals so alt sein werde wie Andrea Pirlo aussieht?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Oder so viel Geld verdiene?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEröffnungsspiel 50. Bundesligasaison:
Borussia Dortmund – Werder Bremen
Gute Partie, attraktive Paarung.
edit: FCB-BVB wieder seeehr spät angesetzt, erst am drittletzten Spieltag von Hin- und Rückrunde, wobei Bayern zuerst Heimrecht hat. Damit empfängt am erst 32. Spieltag der BVB den FCB in Dortmund. Wir haben am 34. damit auch wieder ein Heimspiel – gefällt mir sehr gut.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicbin mit dem neuen plan auch sehr zufrieden!
start gegen leverkusen und die letzten 4 spieltage gegen mannschaften für die es am ende wahrscheinlich wieder um nixmehr geht außer schwalbendorf am 32.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dortmund empfängt die Blauen an meinem Geburtstag. Seeehr nice 🙂
Die letzten 4 Spieltage könnten mit Düsseldorf, Bayern, Wolfsburg und Hoffenheim wieder sehr druckvoll werden. Für Düsseldorf könnte es um den Klassenerhalt gehen, für Bayern natürlich um die Meisterschaft, Wolfsburg hab ich irgendwie auch wieder auf der Rechnung (Magaths Transfermaschine kam ja schon in der Rückrunde wieder recht gut in Fahrt) und Hoffenheim ist ja eh Angstgegner. Aber mit Druck sind die Jungs letzte Saison mit Bayern, Schalke und Gladbach direkt nacheinander ja auch gut klargekommen.
Der Start gegen Bremen gefällt mir dagegen nicht ganz so. Ist zwar ein Gegner, mit dem Dortmund in den letzten Jahren gut klargekommen ist und der sich am Anfang der Saison wohl erstmal finden muss, aber trotz erstem Bundesligaspiel aller Zeiten etc. fehlt mir da so ein bischen das spektakuläre.--
Das wird ne Tolle Woche im November: Derby gegen die Westvorstadt und gegen die Bayern innerhalb von 7 Tagen 8)
Seit 2007 immer ein Topspiel zur Eröffnung. Wird da bei der Zusammenstellung des Spielplans nachgeholfen?
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Ich glaube schon dass da ein wenig nachgeholfen wird dass eine attraktive Begegnung entsteht, wobei BVB – Bremen jetzt auch nicht unbedingt ein absolutes Top-Spiel darstellt. Wird glaube ich einfach geschaut, dass der Meister einen einigermaßen attraktiven Gegner bekommt, mehr nicht.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch denke, dieses Mal kam noch dazu, dass das erste SPiel der Bundesliga 1963 ebenfalls Dortmund-Bremen hieß. Und da Dortmund Meister ist und Bremen an dem Tag kann, lässt man sich sowas wohl nicht entgehen.
___
Falls unsere Trikots wirklich stimmen (und danach sieht es trotz Kampagne wohl aus)…dann gute Nacht. Und ich hab mich über das neue Auswärtstrikot der Bazis lustig gemacht. Das Auswärts ginge ja, aber die Sterne……..--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Nordderby schon am zweiten Spieltag. Da werden die Schranken gestellt.
Btw: Kühne wills Van der Vaart komplett bezahlen. Hm.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Wo gibts denn Bilder zu eurem Trikot?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdortmundtrikots sind immer hässlich.immer irgendwelche komische muster,punkte oder streifen.ich weiss net ob das innovativ sein soll.aber mit ihrer farbgebung haben sies halt auch nicht einfach.sieht halt immer aus wie biene maja….ok ich hasse gelbes trikots weil die für mich alle abgrundtief hässlich sind.auslöser war das :haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hm,
grad Fotos der angezogenen Trikots gesehen. Am Mann sehen die doch deutlich besser aus. ABer der schiefe Stern stört mich echt immens! Keine Ahnung, wie lange so eine Trikotproduktion an Vorlaufzeit braucht, aber dann müssen die ja schon mitte der Hinrunde produziert haben, sonst hätten die nie und nimmer das mit dem Stern so verbockt. Naj gut, der Kragen ist noch etwas seltsam.
Das Auswärts hat auf jeden Fall noch BVB BVB im Stoff.http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bvbtrikot121dh6y41fk9l.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bvbtrikot1215zrgv7xuoi.jpgund das wird wohl CL
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bvbtrikot121azs6e3c4ij.jpghttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/bvbtrikot121azs6e3c4ij.jpgJaja, Marketing und so, aber als neues Zugpferd kann man doch wohl symmetrische Sterne erwarten! Als die ersten Fotos im Netz rumgeisterten, kam ja die Puma-Kampagne. Damals konnte man auch auf absichtliche Leaks kommen, aber mittlerweile sind das so viele Fotos..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Die Sterne sehen so aus, als würde man innerhalb der nächsten Jahre schon mit dem 3. Stern rechnen 😀 Sollte das so stimmen, geht das natürlich mal gar nicht. Muss aber sagen, dass mir das angebliche Auswärtstrikot ziemlich gefällt. Das Heimtrikot geht irgendwie gar nicht und das CL Trikpt ist ein leerer Link. Naja, mal schauen, was so offizielles kommt. Derby- und Weihnachtstrikot wirds ja bst auch wieder geben 😀
--
ich find sie eigentlich ganz cool. An die krumme Platzierung der Sterne kann man sich gewöhnen, ist mal was anderes. Persönlich bin ich kein so großer Fan von Kragen, die sehen in den meisten Fällen so matrosenhaft aus, aber es kommt auch immer drauf an, wer drin steckt *gg*
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.