Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Sehr schönes Spiel, mit dem Ergebnis kann ich mich aber irgendwie nicht anfreunden..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Schade, hatte auf Portugal getippt, wieder keine Punkte… Zumindest wurde ich gut unterhalten.
Wie wird Italien hier eingeschätzt?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPainajainenIch weiß nicht, wie man Spanier bisher beurteilen soll. Der Einzug in’s Finale gibt ihnen Recht, aber sonst? Hmmm..
Stimmt schon. Find das schon fast etwas demoralisierend, dass die scheinbar spielen können, wie sie wollen, am Ende gewinnen sie immer. Da stimmen in dem Moment einfach immer alle Weichen für sie, wobei man ehrlich gestehen muss, dass sie in der Verlängerung besser waren, zum Risiko bereit waren.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicmuss komisch für ronaldo sein, da er ja gar nicht zu seinem elfmeter kam.
Novocaine
Wie wird Italien hier eingeschätzt?Italien ist immer gefährlich. Zu jeder Zeit. Vor allem für Deutschland. Das wird ganz eng morgen, schätze ich. Es ist bezeichnend, dass ich noch nie ’nen Sieg gesehen habe gegen Italien, nichtmal irgendein Freundschaftsspiel.:lol: Und ich gucke seit fast 20 Jahren Fußball…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberItalien ist immer gefährlich. Zu jeder Zeit. Vor allem für Deutschland. Das wird ganz eng morgen, schätze ich. Es ist bezeichnend, dass ich noch nie ’nen Sieg gesehen habe gegen Italien, nichtmal irgendein Freundschaftsspiel.:lol: Und ich gucke seit fast 20 Jahren Fußball…
Gut, dass ich auf unentschieden getippt habe… glaub ich…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaunter normalen umständen haben die keine chance.statistik hin oder her.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Unsere Chancen stehen sicherlich besser als 2006, sagen wir mal so. Aber dass die keine Chance haben, geht mir schon ein bisschen weit, die hatten die Spanier nämlich auch an den Eiern. Wer die unterschätzt, ist selber schuld. Italien gehört sicherlich zu den besten 3-4 Mannschaften dieser Euro bisher. Es hat sowieso noch keine Mannschaft restlos überzeugt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicRahjmuss komisch für ronaldo sein, da er ja gar nicht zu seinem elfmeter kam.
Wenn ich mich nicht täusche hat er garnicht zu den ersten 5 schützen gehört. Da sind doch einmal zwei Spieler auf einmal zum Punkt gelaufen, der wo wieder zurück zur Mittelinie ging war vermutlich der 5. Schütze. Wenn es wirklich so ist sagt das viel über Ronaldo aus.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!LeprosyDa sind doch einmal zwei Spieler auf einmal zum Punkt gelaufen, der wo wieder zurück zur Mittelinie ging war vermutlich der 5. Schütze.
Ich denke das war Alvez, der dann der vierte Torschütze war. Ich vermute Ronaldo wollte als Höhepunkt den Sack zumachen.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.das problem ist halt das fussball nun mal fussball ist,also nicht immer fair.anwesende bayernfans wissen das spätestens seit dem 19.mai:P
ich denke trotzdem das es klappen wird.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das glaube ich nicht, wobei wir hier alle wild spekulieren. Als 5. Stütze besteht immer die Gefahr, dass du gar nicht mehr zum Zug kommst. Wenn es ihm um sein Ego gegangen wäre, wäre er direkt als Erster da angetreten. Ich denke eher, dass er schon Selbstzweifel hatte, aber sich vor der Verantwortung auch nicht gänzlich drücken wollte und so den Kompromiss als Schlussschütze gewählt hat.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicou man der dfl versucht immer noch zuschauerauschlüsse durchzusetzten….was ein schwachsinn
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BomberDas glaube ich nicht, wobei wir hier alle wild spekulieren. Als 5. Stütze besteht immer die Gefahr, dass du gar nicht mehr zum Zug kommst. Wenn es ihm um sein Ego gegangen wäre, wäre er direkt als Erster da angetreten. Ich denke eher, dass er schon Selbstzweifel hatte, aber sich vor der Verantwortung auch nicht gänzlich drücken wollte und so den Kompromiss als Schlussschütze gewählt hat.
Oder aber wenns ums Ego geht schießt man nicht als Erster sondern erst gegen Ende um den möglichen, entscheidenen Treffer reinzuhauen der das Spiel entscheidet, Ruhm ist da am meisten zu holen. Aber das würd ich persönlich in dem Fall hier Ronaldo nicht unterstellen.
--
Was sagt man denn hier zu der neuen Münchener Sturmbombe Mandzukic?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.