Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,966 bis 13,980 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Rahj

ja, backup für den gomez wird der wohl. da wäre auf der position wohl kein knaller gekommen. hat bayern aber nicht irgendwas davon gefaselt, einen großen namen zu holen?

Highlights von metal-hammer.de
    #4740819  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Rahjja, backup für den gomez wird der wohl. da wäre auf der position wohl kein knaller gekommen. hat bayern aber nicht irgendwas davon gefaselt, einen großen namen zu holen?

Dzeko wollte dann doch nicht 🙂

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4740821  | PERMALINK

Nezyrael

Bin mir nicht sicher was ich von dem Transfer halten. Macht München zwar taktisch variabler, aber ob diese Flexibilität mit Robben wirklich umzusetzen ist, weiß ich nicht. Halte ihn schon für einen guten Stürmer, hätte als Bayernfan aber lieber den Dominguez in meiner Mannschaft, den jetzt Gladbach geholt hat, da besteht meiner Meinung nach auch mehr Bedarf.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4740823  | PERMALINK

Mofmof

AntiversumWas sagt man denn hier zu der neuen Münchener Sturmbombe Mandzukic?

Ich hab mich mit dem nie groß beschäftigt, aber seine Tore hat er für VW ja immer geschossen. Das, was ich von dem diese Saison gesehen habe, hat mir gefallen. Ich gehe nur davon aus, dass man ihn, anstatt ihm eine faire Chance zu geben, von Anfang an neben Pizarro auf der Bank vergammeln lassen wird, weil man am Ende dann doch keine „Bombe im Sturm“ finden konnte, die Gomez vom Namen her Konkurrenz machen kann und freiwillig nach Bayern kommt. Für so eine Alibiverpflichtung dann 13 Mio. auszugeben, zeigt schon wie viel Frust momentan bei Bayern herrscht.
    Sollte er allerdings eine Chance bekommen und des Öfteren spielen, fände ich die Verpflichtung schon sinnvoll. Aber 13 Mio.? oO

--

#4740825  | PERMALINK

Bomber

Ich verfolge Bayern-Transfers eigentlich nur vom finanziellen Aspekt her. Interessiert mich immer, wie viel Geld man verballern kann, ohne sich zu verbessern. Sportlich ist da eigentlich nichts Gefährliches bisher passiert, aber das Konto steht trotzdem schon wieder bei – 29.000.000 :haha: Von mir aus auch gerne noch den Martinez für 40 Mio, immer her damit.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4740827  | PERMALINK

Axe To Fall

Der Martinez wäre aber auch eine echte Verstärkung. Der kann, richtig eingesetzt, das Spiel der Bayern deutlich variabler machen. Schlussendlich kommt aber bestimmt wieder so eine 2b-Lösung wie Kuzmanovic. 😀

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4740829  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mir sagen ja die Profiverträge für Weiser und Can zu :haha:
    Wäre schön, wenn aus denen was werden würde. Langfristig gesehen.

--

#4740831  | PERMALINK

Axe To Fall

Die beste Transferpolitik hat eh Gladbach. Was die schon für Top-Transfers ans Land gezogen haben – Xhaka, Dominguez, selbst Mlapa hat enormes Potenzial. Und jetzt wird der Transfer von Luuk De Jong auch immer wahrscheinlicher.

--

#4740833  | PERMALINK

Bomber

PainajainenMir sagen ja die Profiverträge für Weiser und Can zu :haha:

Emre Can würde mich auch mal interessieren, aber da ist die Konkurrenz halt echt enorm, gerade wenn Martinez jetzt auch noch kommt. Aber gut, das ist Bayern München halt.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4740835  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, er ist ja noch 19. Das mit Martinez glaube ich auch erst, wenn ich den bei uns im Training sehe. 40 Millionen sind schon happig.

--

#4740837  | PERMALINK

Nezyrael

Zumal die dann eh bald verliehen werden. Und Martinez wäre glaube ich wirklich eine ernsthafte Verstärkung

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4740839  | PERMALINK

Bomber

Kroos als Rechtsaußen überrascht denn doch. Zumindest mich.

--

#4740841  | PERMALINK

Axe To Fall

Jepp, damit hätte ich am wenigsten gerechnet.

--

#4740843  | PERMALINK

Mr.Torture

ou kacke italien

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4740845  | PERMALINK

Nezyrael

Eieiei war das schlecht

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,966 bis 13,980 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.